Sektionaltor EPU40 Anpressdruck

Diskutiere Sektionaltor EPU40 Anpressdruck im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, hat jemanden Erfahrung mit Sektionaltoren? Habe am Wochenende ein Hörmann EPU 40 (2500x2125) verbaut. Alles Lotgerecht und im...

1. #1 sasasch, 14.11.2016
    sasasch

sasasch Benutzer

Hallo zusammen,

hat jemanden Erfahrung mit Sektionaltoren? Habe am Wochenende ein Hörmann EPU 40 (2500x2125) verbaut. Alles Lotgerecht und im Wasser montiert. Allerdings liegt das obere Torblatt nicht dicht an und ein Splt von ca 1 cm ist am Sturz. Habe die obere Laufrolle dann etwas nach unten versetzt. Dadurch ist der Anpressdruck größer und es passt. Allerdings ist das für den Toranrtrieb nicht empfohlen.
    Welche Ursachen könnten es noch sein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 16.11.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Bild?

Thema: Sektionaltor EPU40 Anpressdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anpressdruck hörmann sektionaltor

,
  2. hörmann sektionaltor anpressdruck

,
  3. sektionaltor achse Schlägt

,
  4. hörmann anpressdruck sektionaltor
Die Seite wird geladen...

Sektionaltor EPU40 Anpressdruck - Ähnliche Themen

1. Sektionaltor-Antrieb für geringe Deckenhöhe

Sektionaltor-Antrieb für geringe Deckenhöhe: Hallo in die Heimwerkerrunde, wir haben unser altes Schwingtor ausgetauscht gegen ein Sektionaltor. Leider hat sich aber gezeigt, dass sich dafür...
  2. Sektionaltor umbauen

Sektionaltor umbauen: Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier, und ich freue mich auf Eure Hilfe. :) Worum es geht: Meine Frau und ich haben uns vor wenigen Wochen...
  3. Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen

Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen: Hallo, ich habe Aktuell ein Garantor von Hörmann ( Typ N80 ) verbaut. Dies ist ein Schwingtor und ich finde dies nicht ganz Optimal, da man dies...
  4. Hörman Sektionaltor schlägt hart an

Hörman Sektionaltor schlägt hart an: Hi! Zusammen mit meinem Schwiegervater habe ich heute eine Hörmann Sektionaltor eingebaut inkl. el Antrieb. Das lief soweit gut, aber das...
  5. Hörmann Sektionaltor Eckt an

Hörmann Sektionaltor Eckt an: Hallo zusammen, Ich habe ein Sektionaltor von Hörmann bei mir eingebaut aber leider hat dieses Probleme beim schließen. An dem Tor ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden