Seifenkiste bauen

Diskutiere Seifenkiste bauen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne eine Seifenkiste bauen ohne gliech 200-300 auszugeben. Seifenkiste...

1. schluf

schluf Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne eine Seifenkiste bauen ohne gliech 200-300 auszugeben.
    Seifenkiste für kleine Rennfahrer | DIY Projektanleitungen zum Selber Bauen | Bosch Elektrowerkzeuge für Heimwerker

Ich finde das ist eine super Anleitung nur leider sind die Materialien insgesamt viel zu teuer.
    Habt ihr eine Idee, wie ich die Seifenkiste günstiger gestalten kann?
    Vllt ein anderes Holz oder ein anderes Material?
    Wäre echt klasse, da ich am 14. Juli eine fertige Seifenkiste für das RedBull Seifenkistenrennen haben muss:)

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 01.06.2013
    mitleser

mitleser Guest

Es geht

sicher auch etwas preiswerter durch anderes Material. ABER : Wenn das um einen Wettfahren geht, müssen die Standarts eingehalten werden: Bremssystem, Radmaße, Achsen, Achslänge, Gesamtlänge, Gewicht.
    Bei dem Bosch Kisterl sind das Spassmaße.

Thema: Seifenkiste bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte gerne eine seifenkist bauen

,
  2. achslänge seifenkiste

,
  3. Bosch Seifenkiste Anleitung

,
  4. seifenkiste bauen bosch,
  5. seifenkiste bauen
Die Seite wird geladen...

Seifenkiste bauen - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Bau meiner ersten Kommode

Tipps zum Bau meiner ersten Kommode: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Kommode selber bauen. Für mich persönlich das erste Projekt dieser Art, aber ich freue mich sehr darauf....
  2. Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen: Nach 6 Wochen bin ich bereit mein eigentlich erstes Projekt zu schneiden - Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine...
  3. Schirmständer selber bauen

Schirmständer selber bauen: Hallo zusammen, komme immer mehr mit dem Thema DIY in Kontakt, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich würde gerne einen Schirmständer für...
  4. Höhenverstellbares Bett bauen

Höhenverstellbares Bett bauen: Hallo liebe alle, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von Platzproblemen möchte ich mir gerne einn Höhenverstellbares Bett bauen. Von der Idee...
  5. Fragen zum Bau einer kleinen Hütte

Fragen zum Bau einer kleinen Hütte: Ich möchte mir gerne eine Hütte in den Garten setzen. Dazu habe ich ein paar Fragen 1. Lohnt sich eine Dämmung? Das Haus soll in meiner Freizeit...