Seid gegrüßt werte Werkler!

Diskutiere Seid gegrüßt werte Werkler! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem ich mit meinem Latein am Ende war hat mich Google hierher geschickt und ich hab mich gleich mal angemeldet. Sieht hier so aus als könnte...
  • Seid gegrüßt werte Werkler! Beitrag #1

Hektoor

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Nachdem ich mit meinem Latein am Ende war hat mich Google hierher geschickt und ich hab mich gleich mal angemeldet.
Sieht hier so aus als könnte ich noch was lernen ;)
Freu mich drauf - Prost!
 
  • Seid gegrüßt werte Werkler! Beitrag #2
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Und Prost! trinken.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seid gegrüßt werte Werkler! Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Freu mich auch immer wieder hier zu sein, um auch neue Herangehensweisen kennen zu lernen.

Willkommen im Forum :)
 
  • Seid gegrüßt werte Werkler! Beitrag #4

Hektoor

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Danke für den feuchtfröhlichen Empfang!

Cheers :)
 
  • Seid gegrüßt werte Werkler! Beitrag #5

ikke

hjertelig velkomen

und welchen professionellen Rat können wir abgreifen?
 
Thema:

Seid gegrüßt werte Werkler!

Seid gegrüßt werte Werkler! - Ähnliche Themen

Styropor oder Styrodur für auskrackende Beton plate?: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus von 1978. Leider wurde damals ja nicht so großen Wert auf die Dämmung gelegt. Rund um das erste OG sieht man...
Warmwasser ‚schwächelt‘, Pufferspeicher entlüften?: Hallo zusammen, meine Heizungsanlage aus 2005 besteht aus einem Pelletlofen, zwei Heizkreisen sowie einem Pufferspeicher, der auch als...
Welche Materialien vertragen sich...Gips, Kalkmörtel, Zementmörtel, Ziegel etc etc: Weiter an der Renovierung eines alten Bauernhauses um 1850 in Frankreich (schmales Budget, viel Lernen und Ausprobieren, muss am Ende kein...
Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Oben