Sehr schwere Pinnwand an Ripisverschalte Mauer
Diskutiere Sehr schwere Pinnwand an Ripisverschalte Mauer im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin auf meiner langen Suche nach fachmännischen Rat (den ich leider nicht im Baumarkt bekam) hier in diesem Forum gelandet. Ich...
Thema:
Sehr schwere Pinnwand an Ripisverschalte Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Sehr schwere Pinnwand an Ripisverschalte Mauer - Ähnliche Themen
-
Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen
Schwere Möbel an Trockenbauwand befestigen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet,weil ich einigen handwerklichen Rat benötige. Wir haben mehrere Trockenbauwände, doppelte... -
Rolladen geht schwer nach unten
Rolladen geht schwer nach unten: Rolladen mit Kegelradgetriebe L3:1 mit Kurbel. Da der Rolladen nicht mehr oben blieb, habe ich das Kegelradgetriebe ausgebaut, zerlegt, gereinigt,... -
Hochlochziegel nach Mauern noch feucht
Hochlochziegel nach Mauern noch feucht: Guten Abend, ich will gerne wissen, wie lange Hochlochziegel nach dem Mauern noch feucht bleiben. Ich habe die Blöcke vor dem Mauern um eine... -
Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch)
Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch): Ich habe an der Küchenwand einen Fliesenspiegel entfernt. Unter den Fliesen und auch ausserhalb des ehemaligen Fliesenspiegels kam natürlich... -
Hoch die Mauer!!!
Hoch die Mauer!!!: Hi, bin ganz neu hier und habe kürzlich ein Haus gekauft! Leider steht vor dem Haus noch kein Zaun und ich möchte gerne einen ca. 30cm hohes...