Sechskantschrauben M8x30 mit erhöhten Kopf gesucht

Diskutiere Sechskantschrauben M8x30 mit erhöhten Kopf gesucht im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach speziellen Sechskantschrauben. Es wird die Größe M8x30 mit erhöhten Kopf gesucht - ob verzinkt oder Edelstahl...

1. prie54

prie54 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach speziellen Sechskantschrauben.
    Es wird die Größe M8x30 mit erhöhten Kopf gesucht - ob verzinkt oder Edelstahl ist egal.
    Nur wo kann ich die beziehen?
    Weiß jemand Rat?

Grüsse von Peter

2. Anzeige

3. #2 meiermeido, 21.05.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

4. #3 fridolin, 22.05.2010
    fridolin

fridolin Neuer Benutzer

Hallo!

Wenn es um spezielle Schrauben aller Art geht kann ich nur die Seite

http://www.wegertseder.com/index_prod.asp

empfehlen. Die haben alles mögliche, sehr vorteilhaft die genauen Beschreibungen, bzw. Zeichnungen.

Und Preislich sind die voll OK, und die Qualität stimmt.

Frohe Pfingsten noch allen...

mfg
    fridolin

Thema: Sechskantschrauben M8x30 mit erhöhten Kopf gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sechskantschraube m8x30 welches gewindedurchmesser

,
  2. Innensechskantschrauben mit erhöhtem Kopf

,
  3. M8x30 schrauben

,
  4. sechskantschrauben waschmaschine,
  5. sechskantschraube waschmaschine
Die Seite wird geladen...

Sechskantschrauben M8x30 mit erhöhten Kopf gesucht - Ähnliche Themen

1. Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung

Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
  2. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  3. Dämmidee gesucht

Dämmidee gesucht: Hallo zusammen, der Winter klopft heftig an die Tür und ich bin momentan dabei, unser Haus Winterfest zu machen. Für die Tür zum Keller suche ich...
  4. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  5. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden