SDS quick Adapter für Uneo

Diskutiere SDS quick Adapter für Uneo im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, gibt es einen Adapter für den Bosch Akkuschrauber/Bohrmaschine dass man damit auch "normale" Bohrer verwenden kann, SDS quick heißt das...

1. Ziggy

Ziggy Neuer Benutzer

Hallo,

gibt es einen Adapter für den Bosch Akkuschrauber/Bohrmaschine dass man damit auch "normale" Bohrer verwenden kann, SDS quick heißt das bei der Uneo glaub!?

Gruß, Alexander

2. Anzeige

Schau mal hier: SDS quick Adapter für Uneo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SDS quick Adapter für Uneo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sds quick adapter

,
  2. sds-quick adapter

,
  3. bosch sds quick adapter

,
  4. sds quick adapter für uneo,
  5. bosch uneo adapter,
  6. sds quick adapter uneo,
  7. uneo adapter,
  8. adapter sds quick,
  9. bosch uneo sds quick adapter,
  10. sds quick auf sds plus,
  11. sds quick bohrfutter,
  12. bosch uneo forum,
  13. sds quick zu sds plus Adapter,
  14. adapter sds-quick auf,
  15. bohrfutter sds quick adapter,
  16. gibt es adapter von sds quick auf sds plus,
  17. SDS-Quick Adapter Für Uneo,
  18. adapter für bosch uneo,
  19. Bosch uneo Motor,
  20. sds uneo adapter,
  21. forum uneo,
  22. sds quick,
  23. sds adapter uneo,
  24. sds-quik kompatible,
  25. unterschied sds quick und sds plus
Die Seite wird geladen...

SDS quick Adapter für Uneo - Ähnliche Themen

1. Waschmaschinenzulauf passt nicht auf Schlauch, Adapter?

Waschmaschinenzulauf passt nicht auf Schlauch, Adapter?: Moin, ich habe mir zur neuen Wohnung eine neue Waschmaschine gekauft. Nun habe ich Probleme, diese anzuschließen. Mein Wasserzulauf hat eine...
  2. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  3. Welcher Adapter für diesen Ablaufanschluss?

Welcher Adapter für diesen Ablaufanschluss?: Hallo liebe Heimwerker, Ich wollte vor 2 Tagen in der neuen Wohnung meine Waschmaschine anschließen, jedoch passt der Schlauch nicht richtig in...
  4. SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?

SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?: Hallo, ich hab mir eine neue Makita (HR2630) mit SDS-puls gekauft ....dann musste ich feststellen dass die Bohrer darin alle etwas unrund laufen....
  5. Adapter Bleirohr/Kunststoffrohr

Adapter Bleirohr/Kunststoffrohr: In einem ehemaligen Hotel muss ich in einer Wohnung die Badewanne gegen eine Dusche wechseln. Der Bau hat 48 Jahre und die Abwasserrohre Wanne hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden