Sds Plus Bohrer
Diskutiere Sds Plus Bohrer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo ich habe eine Bohrmaschine mit einem Bohrer die Bezeichnung lautet: SDS Plus "6" mit 8mm Durchmesser, die passt in die Bohrmaschine/...
Seite 1 von 2
Thema:
Sds Plus Bohrer
Die Seite wird geladen...
-
Sds Plus Bohrer - Ähnliche Themen
-
Normales Bohrfutter gegen sds pluss Futter tauschen
Normales Bohrfutter gegen sds pluss Futter tauschen: Hallo, Ich bin leider nirgends fündig geworden. Ich habe eine DeWalt DCD709D2T. Ich wollte gerne das bohrfutter wechseln, sodass ich sds plus... -
SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?
SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?: Hallo, ich hab mir eine neue Makita (HR2630) mit SDS-puls gekauft ....dann musste ich feststellen dass die Bohrer darin alle etwas unrund laufen.... -
was muss man min. für eine Bohrm. ausgeben der sds-bohrfutter hat?
was muss man min. für eine Bohrm. ausgeben der sds-bohrfutter hat?: hay was muss man min. für eine Bohrm. ausgeben der sds-bohrfutter hat? ich hab ein low budget, leider student. -
SDS-Aufsatz für Boschmaschine
SDS-Aufsatz für Boschmaschine: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Adapter für eine Bosch-Bohrmaschine mit Schnellspannbohrfutter, durch welchen ich ein... -
SDS-Plus Adapter für Makita gesucht
SDS-Plus Adapter für Makita gesucht: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem SDS-Plus Adapter für meine Makita bdf343rhe 14.4V. Der Wunsch ist folgender, ich habe...