Schwerlastregal

Diskutiere Schwerlastregal im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; HI, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet, wenn nicht, bitte das Thema in das Richtige verschieben. Ich habe ein Problem. Ich...
  • Schwerlastregal Beitrag #1

mimocon

Neuer Benutzer
HI,

ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet, wenn nicht, bitte das Thema in das Richtige verschieben.

Ich habe ein Problem. Ich suche 2 Schwerlastregale, diese dürfen aber maximal 80cm breit sein. Und ich habe jetzt überall gesucht, in sämtlichen Baumärkten hier, im Internet usw. Aber ich finde sie erst ab 90cm Breite. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?

Danke und Liebe Grüße Liz

#
schau mal hier: Schwerlastregal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schwerlastregal Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sieh z.B. hier mal nach.

• Schwerlastregal Beitrag #3

mimocon

Neuer Benutzer
HI,

sep, danke für den Link, die haben allerdings leider auch keins:( Ich habe Ihnen jetzt eine Mail geschrieben, vielleicht können sie ja sowas besorgen.

Wenn noch jemand eine Adresse kennt, würde ich mich freuen.

LG Liz

Thema:

Schwerlastregal

Schwerlastregal - Ähnliche Themen

Schweberegal in Gipskarton: Liebes Heimwerkerforum, in unserer Küche möchten wir zwei Regalbretter montieren. Diese haben eine Breite von 160 cm, sind 25 cm tief und bloß 3...
Hunderampe für Treppe selber bauen: Hallo liebe Heimwerker, Erstmal vorab meine Unsicherheit ob das Thema hier richtig ist oder im Unterforum Treppen, hier kommt es mir aber...
Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze: Liebe Helfer, für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers. Er hatte...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Suche diesen Winkel bzw.Eckschreibtisch in Bucheoptik (Domäne) - (anbei Foto): Hallo liebes Forum, bin auf der suche nach diesen Schreibtisch. Ich weiß es gibt viele andere Eckschreibtische, aber nur dieser hier sagt mir...

Sucheingaben

schwerlastregal 80 cm breit

,

schwerlastregal 80 cm Breite

,

schwerlastregal 80 breit

,
Schwerlastregal 80 cm
, schwerlastregal 80cm breit, schwerlastregale 80 cm breit, schwerlastregal 80, schwerlastregal 80cm, schwerlastregal, schwerlastregal forum, Schwerlastregal Breite 80, schwerlastregal in 80cm breite, 80 cm breit schwerlast regal verkaufe, lastregal 80 cm breit, schwerlast Regal 80, schwerlastregale breite 80cm, Schwerlastregal Breite 80cm, schwerlastregal regal breite 80, schwerlastregale 80cm breit, schwerlastregal bauen
Oben