Schweren Spiegel gekippt montieren

Diskutiere Schweren Spiegel gekippt montieren im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich möchte einen großen alten Spiegel nach vorne gekippt an die Wand hängen. Ich wohne in einem...

1. #1 Ann-Katrin, 05.07.2020
    Ann-Katrin

Ann-Katrin Neuer Benutzer

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich möchte einen großen alten Spiegel nach vorne gekippt an die Wand hängen.

Ich wohne in einem Altbau mit hohen Decken, daher will ich den Spiegel recht hoch hängen, damit man sich trotzdem sieht soll er nach vorne gekippt werden. Die Frage ist nur wie

Er wiegt etwas mehr als 12 Kilogramm und hat auf der Rückseite vier Ringe (zwei auf der langen, zwei auf der kurzen Seite).

Im Interne finde ich leider nicht viel dazu.

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Oberkante : Löcher bohren , Dübel rein , sehr lange Schraubhaken eindrehen bis sie guten Halt haben und einige cm herausschauen .
    Unterkante : Löcher bohren , Dübel rein , Schrauben soweit eindrehen das die Unterkante da drauf steht .
    Das besprich mal mit deinen Arbeitskollegen , die daheim etwas schrauben und schneiden können

Thema: Schweren Spiegel gekippt montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel gekippt aufhängen

,
  2. sektionaltor

Die Seite wird geladen...

Schweren Spiegel gekippt montieren - Ähnliche Themen

1. Wie schwer ist PVC?

Wie schwer ist PVC?: Hallo, wie schwer ist so ein handelsüblicher PVC-Boden pro qm? MfG
  2. Folie lässt sich von Fenster nur schwer entfernen

Folie lässt sich von Fenster nur schwer entfernen: Siehe Bild! [ATTACH] Hat jemand einen Tipp, wie man die Sichtschutz-Folie leicht vom Fenster lösen kann? Danke
  3. 16kg schweren Wandspiegel kindersicher an der Wand befestigen

16kg schweren Wandspiegel kindersicher an der Wand befestigen: Hallo zusammen! Wir wollen gerne einen 16kg schweren Wandspiegel bei uns in der Wohnung an der Wand befestigen, sodass unser kleiner Sohn auch...
  4. Schwer zugängliche Sechskantschraube

Schwer zugängliche Sechskantschraube: Hallo, ich wollte einen Wasserhahn wechseln. Leider befindet sich der Anschlussschlauch an einer sehr engen Stelle, so dass ich nicht mal mit dem...
  5. Schweren Kronleuchter befestigen an der Decke

Schweren Kronleuchter befestigen an der Decke: Hallo liebes Forum, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und möchte meinen Kronleuchter im Wohnzimmer anbringen. Das Ding wiegt gute 70kg und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden