Schwebetürenschrank Aufbau

Diskutiere Schwebetürenschrank Aufbau im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Morgen! Ich muss dringend einen Schwebeürenschrank bestellen, (240 cm hoch hätte ich gern) Die Raumhöhe ist 243. Der Hersteller meint das...

1. #1 Handwerklich-unbegabt, 17.08.2018
    Handwerklich-unbegabt

Handwerklich-unbegabt Neuer Benutzer

Guten Morgen!
    Ich muss dringend einen Schwebeürenschrank bestellen, (240 cm hoch hätte ich gern) Die Raumhöhe ist 243. Der Hersteller meint das wird ausreichen, das Möbelhaus sagt aber, es wird nicht möglich sein aufzubauen. Was mache ich jetzt? Wie hoch ist das Risiko, dass es nicht geht?

Xenia

2. Anzeige

Schau mal hier: Schwebetürenschrank Aufbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 asconav6, 17.08.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Jenachdem wie der Aufbau des Schrankes ist und welche Verbindungsbeschläge dabei sind, wird's schwierig. Wenn der Deckel durchgehend ist und normale Twisterbeschläge verbaut werden, dann geht es zu 99% nicht. Denn diese brauchen schon etwas mehr wie 3cm Platz. Wenn die Seiten durchgehend sind, dann könnte es klappen. Hängt halt von der Bauweise des Schrankes ab

Neige gefällt das.
  4. #3 Handwerklich-unbegabt, 17.08.2018
    Handwerklich-unbegabt

Handwerklich-unbegabt Neuer Benutzer

Dankeschön!

5. Neige

Neige
    Moderator

Das wird weniger am Schrank selbst liegen, eher daran wieviel Platz nach oben die Schiebetüren zum einhängen brauchen.

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwebetürenschrank Aufbau

Die Seite wird geladen...

Schwebetürenschrank Aufbau - Ähnliche Themen

1. Welche Normen regeln die Verfliesung und den Aufbau der Dusche?

Welche Normen regeln die Verfliesung und den Aufbau der Dusche?: Ein beauftragter Handwerker errichtete eine Dusche auf Podest bei einem Bekannten im Badezimmer und behauptet, sie sei in Ordnung, wobei subjektiv...
  2. Aufbau Mauern OKAL-Fertighaus, Bj 1974

Aufbau Mauern OKAL-Fertighaus, Bj 1974: Hallo, auf der Suche nach einem Eigenheim bin ich auf ein Objekt, Bj. 1974, gestoßen, das mir hinsichtlich Lage, Größe und Schnitt sehr gefallen...
  3. Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe -

Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe -: Hallo liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich mir etliche Stunden den Kopf zerbrochen habe wie ich die Schiebetüren in den sonst...
  4. Badewannenverkleidung - wie aufbauen?

Badewannenverkleidung - wie aufbauen?: Hallo zusammen, ein bekanntes Pärchen möchte ihre neu eingebaute Badewanne verkleiden. Die bestehenden Fliesen im Bad sollen mit Beton Cirè...
  5. Dicke Putzschichten aufbauen

Dicke Putzschichten aufbauen: Servus , unsere alten Innentüren werden durch neue ersetzt. Alles Blockrahmen auf einem "Glattstrich" heisst das wohl. Beim Ausbau der alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden