Schwebetür hält nicht mehr zu :(

Diskutiere Schwebetür hält nicht mehr zu :( im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Community, ich abe ein Problem mit einer Schwebetür meines Kleiderschranks: es ist oben links ein Plastikteil abgebrochen, welches die...

Elflein

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community, ich abe ein Problem mit einer Schwebetür meines Kleiderschranks: es ist oben links ein Plastikteil abgebrochen, welches die Tür geschlossen hält.

Ich wollte fragen, ob jemand hier weiß, wie so ein Teil heißt bzw. wonach ich suchen muss, wenn ich eins kaufen will!

Anhänge

• IMAG3035.jpg
    IMAG3035.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 24
  • IMAG3036.jpg
    IMAG3036.jpg
    4 MB · Aufrufe: 20

Elflein

Neuer Benutzer
P.S: eigentlich wäre das ja nicht schlimm, aber wir haben Katzen, die haben dann leichtes Spiel und könnten sich an meinen kostbaren Elfenkleidern vergreifen! :eek:

Maggy

Erfahrener Benutzer
Zimmertür....? Zu?
Wobei Katzen mögen es warm und weich. Pullover im Schrank sind da empfehlenswert...

Elflein

Neuer Benutzer
Nein, die Zimmertüren bleiben bei uns immer offen, da die Katzen tagsüber im Bett schlafen :)

Elflein

Neuer Benutzer
Problem gelöst :) Ich habe den Aufbauplan gefunden und konnte das Teil ausfindig machen und nachbestellen ;)

Elflein

Neuer Benutzer
@Neige ich habe herausgefunden, dass der Schrank von der Rauch Möbelwerke GmbH stammt - er wurde zwar woanders gekauft, aber auf der Aufbauanleitung stand die Firma :)

Elflein

Neuer Benutzer
Die Rauch Möbelwerke GmbH schickt mir das Teil zu, gratis sogar :)

Thema:

Schwebetür hält nicht mehr zu :(

Schwebetür hält nicht mehr zu :( - Ähnliche Themen

Ikea Schrank nach dem Umzug wieder aufbauen - das Rückwandproblem: Hallo liebe Heimwerker-Community, wir sind nun zum ersten Mal mit meinem heiß und innig geliebten Pax-Schrank umgezogen. Das Schätzchen hat 3...
Balkontür schließt nicht mehr: Hi, Ich hab eine Frage. Seit heute lässt sich unsere Balkontür nicht mehr schließen, Ursache ist ein kleines Plastikstück was beim...
Dichtung für einen Bodenablauf (Dusche) bestellen: Hallo, ich möchte eine neue Dichtung bestellen, aber ich weiß nicht wie das Teil heißt und wo ich das finde. Einen Firmennamen habe ich nicht...
Holzbalkontür klemmt: Hallo, meine Holzbalkontür klemmt unten links, sie hakt ab Scharnier. Ich habe schon mehrere Anleitungen im Internet durch, keine Anleitung passt...
Klappe am Kühlschrank neu befestigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und wende mich hier ans Forum, weil ich jetzt nicht so der begnadete Heimwerker bin. Bei uns ist am...
Oben