Schwebendes Bett Bauen

Diskutiere Schwebendes Bett Bauen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Noch mal, ich finde es fragwürdig und möchte mich dazu nicht erklären. Punkt.

1. #21 Roland.P, 11.01.2019
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Noch mal, ich finde es fragwürdig und möchte mich dazu nicht erklären. Punkt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schwebendes Bett Bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Schade eigentlich, du greifst mich an und willst es nicht erklären?
    Würdest du (oder arbeitest du) mit SketchUP lieber Roland und hättest ein Frage zu Konstruktionen was Möbel betrifft, so würde ich auch dir sehr gerne dazu meine Dateien zur Verfügung stellen. Belassen wir es dabei und arbeiten hier weiterhin konstruktiv zusammen.

4. #23 Roland.P, 11.01.2019
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Wenn ich vorsichtig zurückhaltend geschrieben habe ‚Ich finde…’, dann ist das eine Gefühlsbeschreibung, aber kein Angriff auf dich, so wie du meine Äußerung anscheinend empfindest. Gefühle lassen sich nur schwer erklären. Weil das meistens schief geht verzichte ich lieber darauf.

5. J4nn1k

J4nn1k Neuer Benutzer

Gerne können sie mir die Datei zusenden.
    Bin noch neu hier, muss ich für eine PN auf " Unterhaltung beginnen" klicken?

6. Neige

Neige
    Moderator

Ja, wird aber dann morgen.

7. swara

swara Erfahrener Benutzer

Ich finde es vorbildhaft, wenn aus einem Forenkontakt ein weiterer privater Austausch entsteht, z.b. Weil man Fotos oder Details nicht öffentlich stellen will (Datensparsamkeit!).

8. #27 Herzoch, 16.08.2019
    Herzoch

Herzoch Neuer Benutzer

@Neige Wenns keine Umstände macht, würde ich auch gerne einen Blick auf deine Konstruktion werfen. Ich habe genau dieses Projekt vor und bin auf der Suche hier gelandet. Leider check ich nicht, wie man eine PN hier absetzen kann :)...

9. Neige

Neige
    Moderator

@Herzoch
    Wenn du auf den Usernamen klickst, öffnet ein Fenster wo du eine "Unterhaltung beginnen" findest.

10. jaybee

jaybee Benutzer

Wenn du es "einer Frage würdig" findest, dann stell diese Frage doch!
    Welche Bedenken soll man denn vor einer persönlichen Beratung haben?
    Hast du Angst, daß er für diese Beratung Geld will? Oder daß er ihm irgendwas verkaufen möchte?
    ich verstehe deinen Post nicht ansatzweise (würde es aber gerne).

Ist das ernst gemeint? Hast du konkrete Beispiele für sowas?
    jay

11. #30 Phibo123, 19.08.2019
    Phibo123

Phibo123 Neuer Benutzer

@Neige Ich bin auch auf der Suche nach Anregungen zum Bau eines solchen Bettes. Leider finde ich das, von dir beschriebene, "Unterhaltung beginnen" nicht wenn ich auf deinen Benutzernamen klicke. Dauert es eventuell, bis das für mich freigeschaltet ist?

12. #31 Niedersachse, 23.08.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Funktioniert es so? https://www.dasheimwerkerforum.de/conversations/add?to=Neige

Thema: Schwebendes Bett Bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwebendes bett selber bauen

,
  2. schwebendes bett

,
  3. schwebendes bett selbst bauen

,
  4. schwebendes bett konstruktion,
  5. berliner betthaken
Die Seite wird geladen...

Schwebendes Bett Bauen - Ähnliche Themen

1. Hunderampe für Treppe selber bauen

Hunderampe für Treppe selber bauen: Hallo liebe Heimwerker, Erstmal vorab meine Unsicherheit ob das Thema hier richtig ist oder im Unterforum Treppen, hier kommt es mir aber...
  2. Schreibtisch bauen

Schreibtisch bauen: Hi, wenn ich eine Tischplatte von 140 cm Länge und 40cm Tiefe und 3 cm Dicke mit 13,7 kg belasten möchte, welches Holz kann ich dafür benutzen?...
  3. Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen

Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen: Hallo! Bin auf folgendes Bild bei pinterest gestoßen. Da ich bisher handwerklich nicht sonderlich tätig war die Frage: welche materialen brauche...
  4. Bartisch erstmalig selber bauen!

Bartisch erstmalig selber bauen!: Halli Hallo! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit einer kleinen Küche und wollte mir gern einen kleinen Bartisch für 2 Personen "basteln"....
  5. Umzug - fehlende "Unterlegscheibe" fürs Bett

Umzug - fehlende "Unterlegscheibe" fürs Bett: Hallo - ich hoffe ihr könnt mich auf die richtige Spur bringen. beim Zusammenbauen des Betts haben wir festgestellt, das uns ein paar Teile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden