Schwarzes Schaaf statt seriöser Schweißgerätehändler

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Autonom, 21.01.2013.

1. #1 Autonom, 21.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2016
    Autonom

Autonom Guest

Nach meinen negativen Erfahrungen mit einem von Fullex Schweißgeräte hergestellten günstigen Schweißgerät, (miese Qualität, mieser Service) hatte ich schon immer den Verdacht, dass sich hinter diesen Verkäufern keine Schweißprofis sondern inkompetente Nichtskönner in dubiosen Geschäftsräumen verbergen. Dieses von mir zufällig im Netz gefunden Live Video

scheint meinen Verdacht bezüglich der Firma Fullex Schweißtechnik mehr als zu belegen. Ich bin sicher nicht der einzige, der bei einem angeblich seriösen Werkzeughändler auf eine Web-Seite mit leeren Versprechungen reingefallen ist. Hat sonst noch jemand ähnliche, wie dieser, indem Video gezeigten Erfahrungsbericht, gemacht?

Mod-Edit:
    entlinkt

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 21.01.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Warum nimmst Du denn nicht eins von den Franzosen, GYS baut recht gute, preisgünstige Schweißgeräte ;)

4. webbel

webbel Neuer Benutzer

Hi,

Findest du es gut den Händler ohne jeglichen Grund im Netzt zu denunzieren, was übrigens Strafbar ist. ?!

Du suchst im Netzt nach günstigen, bis ja es gibt kein Billig, aber du willst billig und kannst das von dir gefundene
    bei Fullex sehr günstig bekommen.

Warum machst du dich nicht vorher mit den Daten die du bekommst über dein Werkzeug im Netzt oder Fachhandel schlau....?

Nein, du kaufst blind und weit unter dem Wert von Profigeräten und wunderst dich, warum das Ergebnis nicht das ist was du erwartest.

Andere, wie zb. Ich haben auch bei Fullex gekauft und sind absolut zufrieden, denn Ich habe die Daten mit allen und allem abgeglichen was sonst so auf dem Markt ist. Das Gerät hält das was die Daten hergeben.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn Ich mit einen VW Käfer an einem Porsche Carrera vorbei will, muss sich mein VW Käfer auf einem Flugzeug angeschnallt befinden, was die Leistung dafür besitz, sonst geht dat nit....

Mein Rat: Schaue in Zukunft im Netzt nach alternativen zu den teuren Werkzeugen und mach dich erst schlau über Leistung und Umfang bevor du kaufst, dann gibt es kein böses erwachen.

Der Service der Firma Fullex ist im übrigen gut, denn ich bekam dort Tips und auch Ersatzteile für ein weiteres
    defektes Werkzeug, und das funktioniert nun auch einwandfrei.

In diesem Sinne , nit blöööcken, informieren..........

5. #4 Schnulli, 19.10.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

aber auch über das Datum des ursprünglichen Beitrags ;)

Gruß
    Thomas

6. webbel

webbel Neuer Benutzer

Hab ich schon gesehen, doch ev. Kunden die dann vergleichen und danach suchen, treffen immer auf diesen Beitrag...

Thema: Schwarzes Schaaf statt seriöser Schweißgerätehändler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fullex schweißgeräte

,
  2. fullex

,
  3. schaaf schweißgerät

,
  4. fullex schweißtechnik,
  5. fullex erfahrungen,
  6. fullex schweißgeräte erfahrung,
  7. test fullex schweißgeräte,
  8. fullex schweißgerät test,
  9. fullex schweißgerät,
  10. schaaf schutzgasschweißgerät,
  11. schaaf schweißtechnik,
  12. fullex schweissgerät ,
  13. erfahrung mit fullex schweißtechnik,
  14. schaaf schweissgeraet,
  15. erfahrung mit fullex schweißgeräten,
  16. erfahrungen fullex schweißtechnik,
  17. erfahrung fullex schweißgeräte,
  18. bewertungen fullex-schweißgeräte,
  19. fullex schweißgeräte,
  20. service für schaaf schweißgeräte,
  21. schutzgasschweißgerät schaaf,
  22. fullex schweißgeräte brauchbar,
  23. schweißgerät schaaf,
  24. fullex seriös
Die Seite wird geladen...

Schwarzes Schaaf statt seriöser Schweißgerätehändler - Ähnliche Themen

1. Berberitzen-Hecke statt Zaun?!

Berberitzen-Hecke statt Zaun?!: Hallo. An und für sich wollte ich statt meinem ca. 70cm hohen Jägerzaun wieder einen solchen Zaun anbringen. Heute bei einem Spaziergang sah ich...
  2. Putz statt Tapete im Flur

Putz statt Tapete im Flur: Wir wollen im zeitigen Frühjahr (Februar) unseren Hausflur + Treppenhaus verputzen (lassen). Im Keller haben wir das ja schon vor 1-2 Jahren...
  3. Schwarze Ablagerung?

Schwarze Ablagerung?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind im Sommer 2015 in unsere frisch Renovierte Wohnung eingezogen und stellen seit dem fest, dass wir...
  4. Schwarz gestrichene Decke

Schwarz gestrichene Decke: Hallo Gemeinde. Ich will die Küche renovieren. Der Vorbesitzer hatte eine Verkleidung aus Metall/Kunststoffleisten auf der Decke. Dahinter wurde...
  5. Zuviel Zement, Mörtel statt Beton, was tun?

Zuviel Zement, Mörtel statt Beton, was tun?: Hallo in die Runde, Okay, ich habe Mist gebaut, jetzt will ich wissen, wieviel Mist. Wir haben einen Holz-Gartenzaun mit mehreren Elementen...