Schwarzerkaffee stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Schwarzerkaffee, 28.11.2012.

1. #1 Schwarzerkaffee, 28.11.2012
    Schwarzerkaffee

Schwarzerkaffee Neuer Benutzer

Guten Tag, ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen. Ich bin durch die Schwester Seite hierher gelangt. Wir haben derzeit ein Parkett/Laminat Problem mit unserem Vermieter. Da ich unter Umständen die Reperatur selber vornehmen werde, wenn auch nur Zeitweise, erhoffe ich mir hier Lektüre zum Nachlesen oder auf ne Anfängerfrage keine zu grausame Antwort

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

Herzlich willkommen, wird schon schief gehen mit den Fragen und Antworten :eek:

4. #3 Schwarzerkaffee, 28.11.2012
    Schwarzerkaffee

Danke :) Bin ja auch nicht so auf den Kopf gefallen, brauch bei manchen Dingen nur ne Anleitung.

5. #4 Schnulli, 28.11.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo und willkommen,

Nein, grausam sind wir eigentlich nicht. :p Und wir helfen auch, die einfachen Dingen im Leben irgendwie zu richten. Selbst, wenn es nur ein zugedrehter Wasserhahn ist :D

http://www.dasheimwerkerforum.de/f19/anschluss-spuele-u-spuelmaschine-4815/

SCNR:)

Gruß
    Thomas

6. #5 Schwarzerkaffee, 28.11.2012
    Schwarzerkaffee

Danke, dann werde ich Morgen mal mein Parkett, Laminat oder was dazwischen Problem schildern im entsprechenden Forenteil

7. josh

josh Erfahrener Benutzer

schwesterseite?

8. #7 Schwarzerkaffee, 30.11.2012
    Schwarzerkaffee

Ja das war ne andere Seite die das hier im Menü hatte, keine Ahnung welche :)

Thema:

Schwarzerkaffee stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Schwarzerkaffee stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Stellt dieses Fenster eine Gefahr dar?

Stellt dieses Fenster eine Gefahr dar?: Moin, Bin seit langer Zeit mal wieder in unserem leerstehenden Haus gewesen und habe alles begutachtet, dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mir...
  2. Sanitärfirma stellt widerrechtlich Kosten in Rechnung?

Sanitärfirma stellt widerrechtlich Kosten in Rechnung?: Hallo zusammen, wir haben unser kleines Bad sanieren lassen. In der 1. Teilrechnung gibt es die Pos "Fahrzeug Pauschale Zone 6" ---19,10...
  3. HausmeisterReichardt stellt sich auch mal kurz vor :)

HausmeisterReichardt stellt sich auch mal kurz vor :): Hallöle, ich bin 30Jahre alt und lebe in der schönen Pfalz.Ich bin von Beruf ursprünglich Zentralheizungs-/Lüftungsbauer was sich heute...
  4. Mad84 stellt sich vor.

Mad84 stellt sich vor.: Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet wegen einer ganz bestimmten Frage die mir jetzt bei der Umzugsplanung aufgekommen ist. Diese werde ich...
  5. Ein Allround-Handwerker stellt sich vor.

Ein Allround-Handwerker stellt sich vor.: Hallöchen an alle Heimwerker! Hier kommt der Herbert aus dem Westerwald. Ja, Hobbys habe ich viele wie drechseln, Fotografieren, Gartenteich...