Schwarze Streifen Laminat durch Möbelrücken

Diskutiere Schwarze Streifen Laminat durch Möbelrücken im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Die Möbelpacker haben Sofas gebracht und diese anscheinend schleifen lassen. Wie kriege ich die schwarzen Streifen weg? Keine...

1. Pam

Pam Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Die Möbelpacker haben Sofas gebracht und diese anscheinend schleifen lassen. Wie kriege ich die schwarzen Streifen weg? Keine Ahnung ob es Laminat oder Parkett ist :( 15932544079797616639242698747.jpg
    Danke euch!

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Pam und willkommen im Forum. Das ist Parkett. Hol dir Schmutzradierer, mit dem gehen die Streifen weg.

Holzwurm50189 und pinne gefällt das.
Thema:

Schwarze Streifen Laminat durch Möbelrücken

Die Seite wird geladen...

Schwarze Streifen Laminat durch Möbelrücken - Ähnliche Themen

1. Alter Stromanschluss in Berlin: Rot, Schwarz, Braun

Alter Stromanschluss in Berlin: Rot, Schwarz, Braun: Habe hier im Berliner Altbau bei uns in der Wohnung einen Anschluss gefunden, an den ich gerne eine Steckdose anschließen möchte. Die...
  2. Diese gerundete Holzkante soll einheitlich schwarz werden. Welche Methode bietet sich an und warum?

Diese gerundete Holzkante soll einheitlich schwarz werden. Welche Methode bietet sich an und warum?: Kante eines Holztisches.
  3. Bad mit schwarzen "Ecken und Kanten"

Bad mit schwarzen "Ecken und Kanten": Hallo, ein Badezimmer im Haus ist nicht ganz verfliest. Vom Fliesenrand bis zur Decke sind ca. 50 cm tapeziert. In sämtlichen Ecken und Kanten der...
  4. Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?

Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?: Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben uns immerzu gewundert, warum wir auf unserem Parkett schwarze Striche haben.... Nun ist meiner Frau...
  5. senrechte schwarze Streifen auf der Fassade, wie das?

senrechte schwarze Streifen auf der Fassade, wie das?: Unser Fertighaus Bj.84' wurde vor 6 Jahren gestrichen. Auf der Ostseite haben sich nach 4 Jahren senkrechte schwarze Striche im Abstand von 50cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden