Schwarze Flecken auf Lärchedielen nach einem Jahr

Diskutiere Schwarze Flecken auf Lärchedielen nach einem Jahr im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr auf unserem Balkon (sibirische) Lärchedielen verlegt. Nach einem Jahr zeigen sich nun schwarze unschöne...

  1. h1ob

    h1ob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe letztes Jahr auf unserem Balkon (sibirische) Lärchedielen verlegt. Nach einem Jahr zeigen sich nun schwarze unschöne Flecken auf den Dielen. Woher kommen die und viel wichtiger, wie bekomme ich die wieder weg?

    Die Dielen wurden nach dem Verlegen zweifach mit Osmo Holzschutz Öl lasiert. Die verwendeten Terassenschrauben sind C2 Edelstahl Schrauben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Holzwurm50189

    Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    616
Thema:

Schwarze Flecken auf Lärchedielen nach einem Jahr

Die Seite wird geladen...

Schwarze Flecken auf Lärchedielen nach einem Jahr - Ähnliche Themen

  1. Lauter schwarze Flecken auf der Treppe...

    Lauter schwarze Flecken auf der Treppe...: guten morgen, Seit einiger Zeit vermehren sich solche dunklen Flecken auf unserer Haustreppe (siehe Anhang) was kann das nur sein? Lässt sich...
  2. Wie bekommt man schwarze Flecken von weißer Wand ab

    Wie bekommt man schwarze Flecken von weißer Wand ab: hi Ich habe mit einem Feuerzeug schwarze Flecken an meiner weißen Farbe an der Wand geschafft und möchte die wieder ohne neu zu Malern...
  3. Schwarze Flecken auf Bodendielen

    Schwarze Flecken auf Bodendielen: Liebes Forum, ich habe auf dem Dielenboden in meiner Wohnung bräunlich-schwarze Verfärbungen entdeckt. Sie sind direkt unter dem Abrohr der...
  4. Tapeten wollen an der Wand nicht halten, schwarze Flecken

    Tapeten wollen an der Wand nicht halten, schwarze Flecken: Moin Moin! Da wir bald Nachwuchs erwarten, möchte ich das Kinderzimmer ausbauen. Da wäre einmal das Versetzen der Tür ein Stück weiter nach Links...
  5. Schwarze Flecken am Fenster beseitigen

    Schwarze Flecken am Fenster beseitigen: Hallo Leute! Ich habe an meinem Velux Dachfenster aus Holz in der Küche schwarze Flecken, die ich gerne beseitigen möchte (siehe Fotos). Dazu...