SCHWAB Fassadenbohrer VOLL-HM TIALN beschichtet L.8cm

Diskutiere SCHWAB Fassadenbohrer VOLL-HM TIALN beschichtet L.8cm im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Community Eine Frage zum o.g. Betreff; Kennt diese jemand von euch ? Wenn ja, wisst Ihr wer die gebrauchen könnte ? Ich versuche gerade...

1. #1 _Daniel_, 10.10.2017
    _Daniel_

_Daniel_ Neuer Benutzer

Hallo Community

Eine Frage zum o.g. Betreff;

Kennt diese jemand von euch ? Wenn ja, wisst Ihr wer die gebrauchen könnte ?
    Ich versuche gerade einen guten Freund zu helfen der die nicht verkauft bekommt.

Hoffe sehr, dass der Beitrag hier nicht verkehrt ist und eher zu Kaufen/Bieten gehört. Wollte erstmal nachfragen ob die halt jemand kennt. Dennoch hier noch kurz die Beschreibung:

Der Fassadenbohrer besteht aus Vollhartmetall und ist TiALN beschichtet.
    Masse Ø8mm x L30 x L20 x L80,8mm
    Durch die spezielle Formgebung und Anordnung der Schneiden hat der Bohrer eine besondere Schärfe und lange Standzeit.

Bitte nicht Köpfen, ist mein erster Beitrag :)

Danke und Grüße

2. #2 Schnulli, 11.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Sag doch mal deinem Freund, dass es hilfreich ist, von den Dingen, die man verkauft, auch etwas Ahnung zu haben. ;)
    Wenn ich das richtig interpretiere ist das ein Bohrer zur Montage im Fassadenbau (wie der Name schon sagt) bzw. Bohren der Fassadenplatten. Also musst du da irgendwo im Gewerk Dachdecker, Maler, Zimmermann, Fassadenbau/Metallbau recherchieren.
    Ansonsten soll er halt bei Schwab anrufen, bei den anderen Artikeln dieser Firma in dem Shop verweist er ja selber darauf, dort bei Rückfragen direkt anzurufen....
    Allerdings wüsste ich nicht, warum jemand den ganzen Posten kaufen sollte. Soll er sie halt einzeln einstellen. Der Artikel macht sich auch etwas unglücklich zwischen den anderen Artikeln seines Shops :)

3. #3 _Daniel_, 11.10.2017
    _Daniel_

_Daniel_ Neuer Benutzer

Hi und danke für deine Antwort.

Nun ja es ist alles recht unglücklich verlaufen. Ein anderer "Freund" von ihm hat ihn halt ein bisschen die Dinger angedreht weil er halt ein Ebay Konto hat. Jetzt erreicht man den aber nicht mehr. -_-

Alles merkwürdig eben. Aber sowas hat beim Kumpel auch nocht nicht erlebt dass die Dinger nichtmal angschaut werden und das seit Wochen.
    Schauen Handwerker, oder Firmen nicht auch mal bei Ebay rein ? :)

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Die kaufen bei Fachhändlern , wie Würth, nicht Hehlerware über die Bucht !

5. #5 _Daniel_, 11.10.2017
    _Daniel_

_Daniel_ Neuer Benutzer

Wow, die Stimmung hier ist ja super. Das ist absolut keine Hehlerware o.ä.
    Und wenn ich ein Link rein machen könnte, dann würdet Ihr sehen dass damit alles in Ordnung ist.

Aber danke für die anderen Infos.

6. #6 Schnulli, 12.10.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Naja, mit dem Foto ist das Angebot leicht zu finden. Aber ich denke das ist nicht nötig.
    Ich unterstelle mal da ist auch nichts verkehrtes am Artikel. Es ist halt der falsche Artikel für diesen Verkäufer. Unbekannter Hersteller, viel zu großer Posten und eine Zielgruppe, die, wie @pinne sagte, im Fachhandel einkauft. Und dann auch bestimmt nicht 100 Stück davon.

7. #7 _Daniel_, 12.10.2017
    _Daniel_

_Daniel_ Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Info. Hatte ja anfangs geschrieben dass ich Infos benötige weil ich mich damit nicht auskenne.
    Du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht. Werde wohl jetzt einen anderen Weg einschlagen damit das noch was wird :)

Thema:

SCHWAB Fassadenbohrer VOLL-HM TIALN beschichtet L.8cm

Die Seite wird geladen...

SCHWAB Fassadenbohrer VOLL-HM TIALN beschichtet L.8cm - Ähnliche Themen

1. Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?

Weiße Wandfarbe mit gutem P/L Verhältnis?: Huhu, was könnt ihr denn empfehlen? Am besten in einem Baumarkt erhältlich oder online. Ich hab gehört Alpina wäre gar nicht so toll und...
  2. L-Profil abtrennen ohne dass es anläuft

L-Profil abtrennen ohne dass es anläuft: Hallo, wenn ich Profile abflexe, laufen die immer an. Sieht nicht schön aus. Wie macht ihr es? Einfach mit Metallsäge absägen? Gruß Matrose
  3. Terassenplatten (beschichtet)

Terassenplatten (beschichtet): Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir beschichtete Terassenplatten gekauft und diese verlegen lassen. Allerdings hat...
  4. HM-Sägeblat zu CV-Sägeblatt machen, Schränken und Schärfen?

HM-Sägeblat zu CV-Sägeblatt machen, Schränken und Schärfen?: Hallo Heimwerker, vielleicht ist ja jemand aus dem Holzhandwerk hier, der viel Ahnung von Sägeblättern und schärfen hat. Ich habe jetzt doch...
  5. Flutlichtstrahler von L**l

Flutlichtstrahler von L**l: Hallo, ich habe mir den Flutlichtstrahler vom Discounter geholt, kostete 12,99 Euro incl. der Sparlampe. Allerdings kriege ich es nicht hin,...