Schutzleiter dahin oder dorthin?
Diskutiere Schutzleiter dahin oder dorthin? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; So eine Lampe ist ja ne Wissenschaft für sich. Is mir schon peinlich. [ATTACH] [ATTACH] Die Lampe ist aus Messing. Eigentlich ist der Anschluss...
Seite 1 von 2
Thema:
Schutzleiter dahin oder dorthin?
Die Seite wird geladen...
-
Schutzleiter dahin oder dorthin? - Ähnliche Themen
-
Wo soll der Schutzleiter dran?
Wo soll der Schutzleiter dran?: Ich habe ein hochpreisige Lampe gekauft, aber ohne Montageanleitung. Das runde Ding auf dem Bild ist aus Metall. Das kommt direkt an die Decke... -
Verdrahtung im Sicherungskasten (Schutzleiter)
Verdrahtung im Sicherungskasten (Schutzleiter): Hallo, folgendes Bild habe ich heute in einem Altbau aufgenommen. Es ist kein RCD bzw. FI verbaut. Eine kurze Durchgangsmessung mit einem... -
Lampenschaltung ohne Schutzleiter?
Lampenschaltung ohne Schutzleiter?: Hallo, meiner Meinung nach hat die im Anhang befindliche Lampenschaltung keinen Schutzleiter. Ist das ein größeres Sicherheitsrisiko und sollte... -
Gartenhütte! Schutzleiter nicht angeschlossen
Gartenhütte! Schutzleiter nicht angeschlossen: Hallo! Ich bin kein Profi. Ich versuche die Problematik hier möglichst gut zu beschreiben. Bitte zu entschuldigen, wenn es für Fachmänner etwas... -
Schutzleiter an Funkschalter anschließen
Schutzleiter an Funkschalter anschließen: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir hier schnell einen einfachen Schaltplan skizzieren :rolleyes: Ich habe ein Kabel welches aus der...