Schutzfilter Wasserleitung reinigen

Diskutiere Schutzfilter Wasserleitung reinigen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich möchte diesmal den Schutzfilter hinter dem zweiten Absperrventil selber reinigen. Leider habe ich die Reihenfolge vergessen: Wasser abstellen...
  • Schutzfilter Wasserleitung reinigen Beitrag #1

oberlaie

Ich möchte diesmal den Schutzfilter hinter dem zweiten Absperrventil selber reinigen. Leider habe ich die Reihenfolge vergessen: Wasser abstellen, Belüftungsrädchen aufdrehen und Restwasser abfangen, dann Filter waschen und Rädchen wieder zu? Oder erst Filter ab und dann Rädchen drehen? Weiß das zufällig gerade jemand?
Danke Jutta

• Schutzfilter Wasserleitung reinigen Beitrag #2

MagFroggy

Hi , du darfst dich auch gerne in unserem schönen Forum Anmelden , dann kann dir auch jeder einfacher antworten , ohne sich abmelden zu müssen^^

Nun müßte man noch wissen , ob es ein RÜCKSPÜLBARER Filter ist , oder ob dort ein Einsatz drin ist , den du wechseln musst :)

Mfg
MAc

Thema:

Schutzfilter Wasserleitung reinigen

Schutzfilter Wasserleitung reinigen - Ähnliche Themen

Duschabfluss reinigen. Bitte um Hilfe: Liebe Community, ich würde gerne meinen Duschabfluss (s. Bild mit bereits entferntem Gitter) mechanisch reinigen, da er ziemlich schnell...
BITTE UM RAT - WC, ABFLUß und WASSERHAHN: Hallo Community, ich brauche ein paar Ratschläge von erfahrenen Profis. Ich bin in eine "neu-alte" Wohnung eingezogen, welche sofort ein paar...
Absperr-Ventil an alter Waschbecken-Armatur gängig machen: Hallo, ich hab' leider mal wieder ein Problem mit einem alten Absperrventil (?) einer alten Armatur am Waschbecken im Bad. Es geht nicht um...
Idee für Windfang: Moin, wir wohnen jetzt etwas mehr als fünf Jahre in unserem Nordmark Huas aus den 60ern Mittlerweile ist der Keller Trocken gelegt die Fassade im...
Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...

Sucheingaben

Wasserleitungsfilter

,

filter wasserleitung

,

wasserleitung filter

,
Filter für wasserleitungen
, wasserleitung filter wechseln, filter wasserleitung reinigen, schmutzfilter für Wasserleitung, schmutzfilter wasserleitung, Schutzfilter Wasserleitung, filter für hauswasserleitung, wasserleitung feinfilter, wasserleitung filter reinigen, wasserleitung reinigen, wasserleitung schmutzfilter, filter wasserleitung wechseln, wasserleitung schutzfilter, wasser schmutzfilter, feinfilter für wasserleitung, filter an wasserleitung, wasserleitungsfilter reinigen, feinfilter wasserleitung, schutzfilter reinigen, Filter in Wasserleitungen, schutzfilter für wasserleitungen, schmutzfilter trinkwasser
Oben