Schutzfilter Wasserleitung reinigen

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von oberlaie, 09.01.2008.

1. #1 oberlaie, 09.01.2008
    oberlaie

oberlaie Guest

Ich möchte diesmal den Schutzfilter hinter dem zweiten Absperrventil selber reinigen. Leider habe ich die Reihenfolge vergessen: Wasser abstellen, Belüftungsrädchen aufdrehen und Restwasser abfangen, dann Filter waschen und Rädchen wieder zu? Oder erst Filter ab und dann Rädchen drehen? Weiß das zufällig gerade jemand?
    Danke Jutta

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MagFroggy, 09.01.2008
    MagFroggy

MagFroggy Guest

Hi , du darfst dich auch gerne in unserem schönen Forum Anmelden , dann kann dir auch jeder einfacher antworten , ohne sich abmelden zu müssen^^

Nun müßte man noch wissen , ob es ein RÜCKSPÜLBARER Filter ist , oder ob dort ein Einsatz drin ist , den du wechseln musst :)

Mfg
    MAc

Thema: Schutzfilter Wasserleitung reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasserleitungsfilter

,
  2. filter wasserleitung

,
  3. wasserleitung filter

,
  4. Filter für wasserleitungen,
  5. wasserleitung filter wechseln,
  6. filter wasserleitung reinigen,
  7. schmutzfilter wasserleitung,
  8. Schutzfilter Wasserleitung,
  9. filter für hauswasserleitung,
  10. wasserleitung feinfilter,
  11. wasserleitung filter reinigen,
  12. wasserleitung reinigen,
  13. wasserleitung schmutzfilter,
  14. schmutzfilter für Wasserleitung,
  15. filter wasserleitung wechseln,
  16. wasserleitung schutzfilter,
  17. filter an wasserleitung,
  18. wasserleitungsfilter reinigen,
  19. wasser schmutzfilter,
  20. feinfilter wasserleitung,
  21. schutzfilter reinigen,
  22. Filter in Wasserleitungen,
  23. feinfilter für wasserleitung,
  24. filter für wasserleitung,
  25. hauptwasserleitung filter reinigen
Die Seite wird geladen...

Schutzfilter Wasserleitung reinigen - Ähnliche Themen

1. Teich schnell reinigen - aber wie?!

Teich schnell reinigen - aber wie?!: Hallo, wir haben seit diesem Sommer einen Teich (genauer gesagt seit etwa 2 Wochen fertiggestellt). Nun hat sich mir - zugegebenermaßen etwas...
  2. Wasserleitung vor dem einfrieren schützen

Wasserleitung vor dem einfrieren schützen: moin Ich habe ein bisschen Panik das mir bei der zu erwartenden Kältewelle die Wasserleitung einfriert. Ich bewohne alleine ein Haus. Die untere...
  3. Wasserleitung stilllegen

Wasserleitung stilllegen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich mit folgendem Thema an euch. In meinem Bad habe ich neben meiner Wanne eine Dusche. Diese möchte...
  4. Material für neue Wasserleitungen

Material für neue Wasserleitungen: Hallo zusammen, und noch ein Beitrag von mir. Kurze Frage an die Experten: haben Kupferrohre als Wasserleitungen Nachteile? Hintergrund meiner...
  5. Hilfe zu Wasserleitung verlegen

Hilfe zu Wasserleitung verlegen: Hallo Zusammen ! Ich brauche eure Hilfe! Seit Monaten möchte meine Freundinn im ersten OG bei Ihren Eltern eine eigene Küche haben! Ich habe ihr...