Schutzanode Vaillant Speicher

Diskutiere Schutzanode Vaillant Speicher im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Viele Speicher haben ja die gleiche Gewindegrösse (3/4" oder 1"). Ist es denn nicht eigentlich egal welche Anode Ich einbaue wenn sie passt ...

Seb

Erfahrener Benutzer
Viele Speicher haben ja die gleiche Gewindegrösse (3/4" oder 1").
Ist es denn nicht eigentlich egal welche Anode Ich einbaue wenn sie passt ?
Spreche jetzt so von 200-300 Liter Speichern.

MacFrog

Erfahrener Benutzer
wenn sie genug "masse" hat ist es egal :) gibt die ja auch universel , in Stangen und Kettenform etc :) je mehr Masse an der Anode , umso besser , meist wird das überprüfen/tauschen ja eh "vergessen" oder ignoriert leider :(

Thema:

Schutzanode Vaillant Speicher

Schutzanode Vaillant Speicher - Ähnliche Themen

Pufferspeicher auf Estrich - Gewichtsverteilung?: Moin! Ich bin gerade dabei meine Ölheizung mit einem wasserführenden Kamineinsatz im Wohnzimmer und einem elektrischen Heizstab, der durch die...
Projekt EFH Sanierung 1965: Moin Moin, folgende Situation im Bad. Habe 30er Kalt und WW Leitung gelegt damit die Füllzeit der Wanne unter 30 Minuten ist . Diese ist sehr Gros...
Zwischenzähler/Unterverteilung einbauen: Hallo, wir haben insgesamt 5 Garagen, welche alle eine Elektroleitung haben, in dem das Kabel von Garage 1 zu 2 geht, von 2 zu 3 usw. In Garage 1...
Garage sanieren: Hallo Zusammen, ich habe vor meine 30 Jahr alte Betongarage zu sanieren. Ich habe vor die Decke zu streichen , die Wände und den Boden zu...
Fettflecken auf WPC Dielen - Dielen komplett einfetten oder austauschen?: Hallo zusammen, mir ist da ein kleiner Unfall mit dem Grill passiert und es sind einige unschöne Fettflecken entstanden. Ich würde die Dielen...

Sucheingaben

schutzanode wechseln

,

Vaillant opferanode wechseln

,

vaillant schutzanode wechseln anleitung

,
opferanode vaillant wechseln
, Opferanode Vaillant, vaillant schutzanode wechseln, opferanode prüfen, vaillant opferanode, opferanode wechseln vaillant, anode vaillant, schutzanode tauschen, schutzanode, vaillant anode wechseln, opferanode wechseln, schutzanode vaillant wechseln, schutzanode austauschen, opferanode lebensdauer, opferanode austauschen, schutzanode vaillant , opferanode messen, schutzanode prüfen, anode wechseln, vaillant schutzanode tauschen, schutzanode wechseln vaillant, Vaillant Schutzanode
Oben