Schuhabsätze

Diskutiere Schuhabsätze im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Gibt ja außer am Bau noch andere Handwerkerarbeiten. Hat von euch schon mal einer selbst Absätze an den Schuhen erneuert? Ich hab mind. 3 Paar...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Gibt ja außer am Bau noch andere Handwerkerarbeiten.

Hat von euch schon mal einer selbst Absätze an den Schuhen erneuert?

Ich hab mind. 3 Paar die flackern so laut beim Laufen. Hört man auf ne Meile. Deswegen zieh ich die fast nie an. Sind somit wie neu.

Bring ich die weg zum Schuster (erstmal einen finden) dann Zahl ich soviel wie ein Paar neue Schuhe.

Nu gibt es ja alles zu kaufen.... ich weiß, das mein Vater das früher selbst gemacht hat. So Absätze aus Gummi gibt's in vielen Größen zu kaufen, nur wie schleift man das, wenn es zu groß ist, oder etwas über steht?

Erzählt mal....

2. Anzeige

Schau mal hier: Schuhabsätze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holzwurm50189, 28.09.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

In jedem grösseren EKZ findest Schuster. Oder Schlüsseldienst mit Schuhreparatur. Das kann doch nicht die Welt kosten

pinne gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich wohn auf dem Land. Doch, dass ist ein Problem. Mr. Minit, der nächste, ist in Koblenz, ca 40 km.

Schuster, der letzte der hier war, hat vor 5-6 Jahren zu gemacht.

Thema:

Schuhabsätze

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden