Schüco Fenster

Diskutiere Schüco Fenster im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; [ATTACH] Hallo , habe ein Schlafzimmer Fenster von Schüco , das Scharnier ist defekt und habe einen kompletten Fenstergriff bestellt , leider...

1. #1 Ikiiwii, 04.11.2018
    Ikiiwii

Ikiiwii Neuer Benutzer

9C2A5AFC-64EF-45C4-B795-039F93F3CFBA.jpeg Hallo , habe ein Schlafzimmer Fenster von Schüco , das Scharnier ist defekt und habe einen kompletten Fenstergriff bestellt , leider fehlen mir die Spreizdübel ( gemessen habe ich breite 1cm und Länge auch 1cm.
    Da die Löcher des Fensters schon ziemlich ausgebrochen sind , ist es nicht möglich dies zu kleben ? Welchen Kleber kann man denn empfehlen . Zur Veranschaulichung habe ich mal zwei Bilder hochgeladen

Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schüco Fenster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 omega2031, 04.11.2018
    omega2031

omega2031 Benutzer

Thema:

Schüco Fenster

Die Seite wird geladen...

Schüco Fenster - Ähnliche Themen

1. Abschluß zw. Fenster und Balkon-Fliesenboden ?

Abschluß zw. Fenster und Balkon-Fliesenboden ?: Hallo ihr lieben Fachleute und Helfer! Unser Balkon hat einen neuen Fliesenbelag bekommen und der Boden ein Gefälle. Dies hat zur Folge, dass der...
  2. Fenster ohne Verschlussmöglichkeit wie dicht bekommen?

Fenster ohne Verschlussmöglichkeit wie dicht bekommen?: Liebe Forum, ich habe ein Fenster ohne Verschlussmöglichkeit. Das Fenster diente zur Badbelüftung und wurde bisher elektronisch geschlossen und...
  3. Fassade über dem Fenstern erneuern!

Fassade über dem Fenstern erneuern!: [IMG] Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, über meinem Fenster bröckelt der Putz ab und das darunter liegende Holz ist schon freigelegt....
  4. Fenster nicht herstellbar - selber machen? Wie?

Fenster nicht herstellbar - selber machen? Wie?: Hallo, ich möchte in einem abgetrennten Raum in unserem alten Schuppen, wo vor 1 Jahr circa eine Mauer aus gebrannten Tonziegeln entstand, ein...
  5. Fenster Schallschutz

Fenster Schallschutz: Hallo zusammen, Ich plane ein festsitzenden Fenster (2,7mx1,5m) in meinem Wohnzimmer auszutauschen. Ich habe aktuell 2 Angebote mit 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden