Schubladenunterbau als Stütze für Sideboard

Diskutiere Schubladenunterbau als Stütze für Sideboard im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen Wir haben vor Jahren ein Designer-Sideboard gekauft und zügeln nun. Leider hat das zweiteiliege Möbelstück klein Platz mehr an...
  • Schubladenunterbau als Stütze für Sideboard Beitrag #1

muggonline

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Wir haben vor Jahren ein Designer-Sideboard gekauft und zügeln nun. Leider hat das zweiteiliege Möbelstück klein Platz mehr an einem Stück so dass ich diese trennen muss. Dabei hat die Linke seite nun keine Stütze durch das flach rechte Teil. Hier noch das Bild, damit ihr euch das vorstellen könnt:

fraubrunnen.jpg

Nun habe ich mir vorgestellt, dass ich zwei Schubladen mit einer Art Unterbau basteln kann, so dass ich eine Stütze mit Schubladen habe. Habt ihr eine Idee, wie ich dies realisieren könnte? Oder habt ihr sonst eine Idee, wie ich das Möbelstück stützen kann?

Der "Unterbau" ist übrigens ca. 1 Meter breit (das ganze 2-Teilige Möbel ist 3 Meter breit).

Danke vielmals im voraus für Eure Ideen.

Lieber Gruss

Michael Bärtschi

Thema:

Schubladenunterbau als Stütze für Sideboard

Schubladenunterbau als Stütze für Sideboard - Ähnliche Themen

Schwebende Sideboard-Spiegel Kombination: Hallo miteinander! Ich richte gerade eine neue (und frisch kernsanierte) Wohnung ein. Als zentrales Stilelement möchte ich im Schlafzimmer eine...
Modulare Möbel: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem etwas größeren Geschenk für mein Patenkind (um ehrlich zu sein, macht es mir auch Spaß, daran zu...
Moderne Heizung für 7,5 Quadratmer Badezimmer: Hallo, wir suchen einen modernen Heizkörper für ein 7,5 Quadratmerbad. Dieser soll kein Standardheizkörper seinn. Das Problem ist, dass wir nur...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Sofa für den Balkon mit Stauraum: Hallo, wir möchten unseren Balkon umgestalten. Sehr gerne hätten wir ein Sofa was man komplett in ein Ecke des Balkons stellen kann, sodass der...

Sucheingaben

sideboard stützen

,

stützen für küchenschränke zum unterbauen

,

küchenhochschrank unten abstützen

,
stütze für terrassenunterbau
, unterbau-stuetzen, unterbau stützen, unterbau stütze, stützen für küchenschränke
Oben