Schubladenunterbau als Stütze für Sideboard

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von muggonline, 04.04.2012.

  1. #1 muggonline, 04.04.2012
    muggonline

    muggonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wir haben vor Jahren ein Designer-Sideboard gekauft und zügeln nun. Leider hat das zweiteiliege Möbelstück klein Platz mehr an einem Stück so dass ich diese trennen muss. Dabei hat die Linke seite nun keine Stütze durch das flach rechte Teil. Hier noch das Bild, damit ihr euch das vorstellen könnt:

    fraubrunnen.jpg

    Nun habe ich mir vorgestellt, dass ich zwei Schubladen mit einer Art Unterbau basteln kann, so dass ich eine Stütze mit Schubladen habe. Habt ihr eine Idee, wie ich dies realisieren könnte? Oder habt ihr sonst eine Idee, wie ich das Möbelstück stützen kann?

    Der "Unterbau" ist übrigens ca. 1 Meter breit (das ganze 2-Teilige Möbel ist 3 Meter breit).

    Danke vielmals im voraus für Eure Ideen.

    Lieber Gruss

    Michael Bärtschi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schubladenunterbau als Stütze für Sideboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sideboard stützen

    ,
  2. stützen für küchenschränke

    ,
  3. unterbau stütze

    ,
  4. unterbau stützen,
  5. unterbau-stuetzen,
  6. stütze für terrassenunterbau,
  7. küchenhochschrank unten abstützen,
  8. stützen für küchenschränke zum unterbauen
Die Seite wird geladen...

Schubladenunterbau als Stütze für Sideboard - Ähnliche Themen

  1. Aufschüttung stützen

    Aufschüttung stützen: Hallo. Nachdem Aufschütten unseres Grundstücks müssen wir noch den letzten Teil zum tiefer gelegenen Nachbargrundstück etwas absichern. Da ich an...
  2. Heizungsrohre durch Stütz-Holzbalken, machbar oder nicht?

    Heizungsrohre durch Stütz-Holzbalken, machbar oder nicht?: Hallo zusammen, stelle mein Anliegen mal hier ein, obwohl es evtl. auch ein staisches Problem sein könnte. Würde gerne zwei 15mm Heizungsrohre...