Schubladen/Schrankverschluss gesucht!

Diskutiere Schubladen/Schrankverschluss gesucht! im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich plane den Ausbau eines Anhängers als "Werkstattwagen". Nun kenne ich aus dem Rettungsdienst indem ich nebenbei tätig bin...

1. Blue

Blue Guest

Hallo zusammen,

ich plane den Ausbau eines Anhängers als "Werkstattwagen".
    Nun kenne ich aus dem Rettungsdienst indem ich nebenbei tätig bin diese extrem praktischen Drehverschlüsse für Schubladen und Schranktüren, welche ein selbsttätiges öffnen während der Fahrt zuverlässig verhinden.

Leider finde ich diese Verschlüsse nirgendswo. Da diese aber Herstellerübergreifend verwandt werden muss es sie doch irgendwo zu kaufen geben. Hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Bezugsquelle? Gern auch für komplette Einbauschränke dieser Art.

Anbei ein Bild http://www.system-strobel.de/system/galleryimages/105/normal/51386_0062_C.jpg?1364974638

Herzlichen Dank vorab.
    Grüße Yannik

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Thema:

Schubladen/Schrankverschluss gesucht!

Die Seite wird geladen...

Schubladen/Schrankverschluss gesucht! - Ähnliche Themen

1. IPE80 7.10 Meter gesucht

IPE80 7.10 Meter gesucht: Hallo, ich habe leider für den Thread keinen passenden Bereich gefunden. Ich suche eine IPE80 Stange mit der Länge 7.10 Meter. Alle Shops im...
  2. Glow in the dark Tapete gesucht.

Glow in the dark Tapete gesucht.: Hallo, ich habe dieses Bild gefunden und versuche nun verzweifelt solch eine Tapete zu finden. [IMG] Hat irgenmd jemand eine Idee wo man solch...
  3. Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau)

Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau): Hallo, ich wohne in einer Altbauwohnung mit einer Eingangstür aus Holz, diese besitzt zu dem eigentlich Schloss noch einen zusätzlichen Riegel...
  4. Klemmstifte für Gitter von Heizkörper gesucht

Klemmstifte für Gitter von Heizkörper gesucht: Hallo. Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Wir haben zwei Flachheizkörper ( ich denke von der Firma Cosmo, bin mir aber nicht ganz...
  5. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...