Schubladen einstellen

Diskutiere Schubladen einstellen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig und versuche schon den halbe Tag eine Schublade einzustellen, dass sie plan schließt, was vorher der Fall...

1. #1 Thomas1234, 29.12.2015
    Thomas1234

Thomas1234 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich werde wahnsinnig und versuche schon den halbe Tag eine Schublade einzustellen,
    dass sie plan schließt, was vorher der Fall war. Ich habe an ihr rumgefummelt, weil ich gucken
    wollte, wie ich sie aushaken kann, um evtl. die Einlegeböden tiefer zu legen, da sonst der Subwoofer nicht passt.
    Habe quasi den blauen "Stift" rein und rausgezogen, um das zu korrgieren. Ohne Erfolg.

Es handelt sich um eine "zwei Schubladen" mit einer Front. Es gibt unter halb der jeweiligen Schublade zwei
    "Einstellmöglichkeiten" (Foto 1 und Foto 2 als Beispiel). Also 4 insgesamt. Foto 3 zeigt die Lücke zwischen Front und Korpus, Foto 4 das Möbelstück.
    Innerhalb der Schubladen gibt es nichts einzustellen.

Hat jemande eine Idee?

Danke und eine gesundes Jahr 2016.

Thomas 1234

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schubladen einstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1234, 29.12.2015
    Thomas1234

Thomas1234 Neuer Benutzer

Ach ja und die Schublade bewegt sicht nicht flüssíg..

4. #3 Schnulli, 29.12.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ich kenne diese Einsteller nur mit blauem Rädchen anstatt mit Hebel. Ich vermute mal das selbe Prinzip: Schwarzen Hebel andrücken, blauen Hebel verschieben, schwarzen Hebel loslassen. Die Sschubladenfront damit dann jeweils in Höhe und Seite ausrichten.

Gruß
    Thomas

Thema: Schubladen einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schubladen einstellen

,
  2. selbstschließende schubladen einstellen

,
  3. soft close schublade einstellen

,
  4. schublade einstellen,
  5. küchenschublade einstellen,
  6. schubladeneinzug einstellen,
  7. softeinzug schubladen einstellen,
  8. schubladen justieren,
  9. küche schubladen einstellen,
  10. schublade ausrichten,
  11. küchenschublade softeinzug einstellen,
  12. softeinzug schublade einstellen,
  13. softeinzug einstellen,
  14. küchenschubladen einstellen,
  15. schubladeneinzug dämpfer einstellen,
  16. Küchenschublade einstellen einstellen,
  17. schublade justieren,
  18. schubladen softeinzug einstellen,
  19. schublade schließt auf einer seite nicht richtig,
  20. selbsteinzug einstellen,
  21. küchenauszug einstellen,
  22. ikea pax schublade schleift,
  23. schubkasten einstellen,
  24. küchenschublade schließt nicht richtig,
  25. küchschublade selbstschließend einstellen
Die Seite wird geladen...

Schubladen einstellen - Ähnliche Themen

1. Balkontür Schüco Alu einstellen

Balkontür Schüco Alu einstellen: Guten Tag an Alle, ich habe eine Balkontür mit Drehkippflügel von Schüco aus Aluminium. Leider ist sie nach ca. 9 Monaten nach dem Bau komplett...
  2. Markise Neigungswinkel einstellen

Markise Neigungswinkel einstellen: Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich den Neigungswinkel meiner Markise einstellen kann - ich habe leider keine Bedienungsanleitung. Es handelt...
  3. Suche alternatives Schubladen Roll- System

Suche alternatives Schubladen Roll- System: Hallo, mein Sideboard mit einer Schublade die 28cm Tief ist, hat dieses billige 182mm Schiebesysteme mitd 7x17mm Nut. Leider muss ich die alle...
  4. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  5. Glastür einstellen

Glastür einstellen: Hallo zusammen! Meine Glasduschtür hängt. Ich würde diese gerne einstellen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Anbei ein Foto. Die Glastür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden