Schublade kaputt?

Diskutiere Schublade kaputt? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ich habe mir vor kurzem einen nicht so günstigen Schrank gekauft und ihn heute zusammen gebaut. Beim Zusammenbau lief auch alles gut dann...

1. #1 Klaus45, 12.10.2019
    Klaus45

Klaus45 Neuer Benutzer

Hallo ich habe mir vor kurzem einen nicht so günstigen Schrank gekauft und ihn heute zusammen gebaut. Beim Zusammenbau lief auch alles gut dann haben wir die ersten 2 Schubladen eingebaut und diese funktionieren bei der dritten und vierten aber hing dann die linke Schublade etwas heraus und wenn man sie wieder hereingeschoben hat ist sie wieder "herausgefedert". Habt ihr irgendeine Ahnung woran das liegt un was man da machen kann.
    Danke schonmal im vorraus<3
    LG Klaus45

2. Anzeige

Schau mal hier: Schublade kaputt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Ohne Bilder wird eine Beurteilung schwierig

4. #3 Klaus45, 12.10.2019
    Klaus45

Klaus45 Neuer Benutzer

Hier ist ein Video das ich gemacht habe.

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hast Du dir mal den Sitz der Schiene angesehen ob die an der richtigen Stelle ist so wie bei den anderen
    Schubladen......

sep

6. Neige

Neige
    Moderator

Welche Bezeichnung haben denn die Auszugschienen?

Thema:

Schublade kaputt?

Die Seite wird geladen...

Schublade kaputt? - Ähnliche Themen

1. Kaputte Keramikfliese am Pelletofen

Kaputte Keramikfliese am Pelletofen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich unseres Pelletofens. Auf dem Bild sieht man, wie dort ein Stück der Keramikfliese an der...
  2. Suche alternatives Schubladen Roll- System

Suche alternatives Schubladen Roll- System: Hallo, mein Sideboard mit einer Schublade die 28cm Tief ist, hat dieses billige 182mm Schiebesysteme mitd 7x17mm Nut. Leider muss ich die alle...
  3. In Wand eingelassene Schiebetür kaputt

In Wand eingelassene Schiebetür kaputt: Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich...
  4. Kaputtes Ventil austauschen

Kaputtes Ventil austauschen: Hey Leute, ich würde gern ein kaputtes Ventil tauschen. Ich weiß aber nicht wie es heißt bzw. wie man das am besten machen könnte. Hat jemand...
  5. Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür

Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür: Hallo, liebe Leute! Bei meiner Mutter ist ein Scharnier einer Tür ihres Wohnzimmerschrankes gebrochen. Der Schrank selbst dürfte so um die 40...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden