Schublade Ecke beschädigt

Diskutiere Schublade Ecke beschädigt im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, leider ist bei meiner Wohnwand eine Ecke ganz schön beschädigt. Hat jemand eine Idee wie man das halbwegs ordentlich repariert bekommt?...

1. Bocca

Bocca Neuer Benutzer

Hallo, leider ist bei meiner Wohnwand eine Ecke ganz schön beschädigt.
    Hat jemand eine Idee wie man das halbwegs ordentlich repariert bekommt?

Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schublade Ecke beschädigt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Zeig doch mal bitte den kompletten Schrank.

4. Bocca

Bocca Neuer Benutzer

Das ist sie komplett

Anhänge:

5. Neige

Neige
    Moderator

Kanns jetzt nicht richtig erkennen, welche Schublade beschädigt ist.

6. Bocca

Bocca Neuer Benutzer

Die unter der Glasablage unter dem TV, auf dem Foto war das wohl noch nicht...

7. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neige

Neige
    Moderator

Als mit flicken wird das nicht werden. Was ich machen würde ist im Baumarkt nach eine Platte in Größe der Front schauen die optisch passt, und wechseln. Eine ander Möglichkeit wäre den Bereich absägen und und eine Leiste die optisch passt aufleimen.

9. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Thema:

Schublade Ecke beschädigt

Die Seite wird geladen...

Schublade Ecke beschädigt - Ähnliche Themen

1. Eck-Sofa selber bauen

Eck-Sofa selber bauen: Abend, da ich hier noch nichts zu gefunden habe eröffne ich mal einen neuen Post. Ich habe mir vorgenommen mein eigenes Sofa zu basteln, da ich...
  2. Tapete reparieren an Ecke

Tapete reparieren an Ecke: Liebe Heimwerker-Freunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um die Reparatur in unserer neuen Wohnung, und zwar einer Tapete an...
  3. Schrankteil bei der Demontage beschädigt, wie reparieren?

Schrankteil bei der Demontage beschädigt, wie reparieren?: Hallo, brauche unbedingt Rat , wie man das in Eigenreparatur wieder hin bekommt. Beim Umzug ist mir beim Schrankabbau die mittlere Schrankwand...
  4. Womit Lack aus Holzschlitzen/-ecken entfernen?

Womit Lack aus Holzschlitzen/-ecken entfernen?: Liebe Heimwerker-Helfer, [ATTACH] beim Restaurieren unserer Holztreppe bleibt in den Spalten und Ecken, an die die Schleifmaschinen nicht heran...
  5. Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze

Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze: Dann könnte man ja erzählen wie man krumme Nägel wieder gerade bekommt. Oder hab ich das übersehen,ich guck nochmal.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden