Schreiner für Designer ?

Diskutiere Schreiner für Designer ? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo allesamt, ich hab mich letztens nach einem Schreiner umgeguckt und diesen hier gefunden: stattura Die Sache ist es arbeiten Designer mit ihm...

1. #1 DanniDanzo, 29.03.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2018
    DanniDanzo

DanniDanzo Neuer Benutzer

Hallo allesamt,
    ich hab mich letztens nach einem Schreiner umgeguckt und diesen hier gefunden: stattura
    Die Sache ist es arbeiten Designer mit ihm zusammen... also macht er doch auch höchstwahrscheinlich Designermöbel oder ?
    Ich fände es schade, weil mir seine Sachen gut gefallen haben die er da gemacht hat, aber Designermöbel sind bekannt für ihren Preis, den ich eigentlich nicht bereit wäre zu zahlen.
    Ich möchte nun nochmal ganz sicher gehen.. Ist es nun ein Designermöbelhersteller oder nicht ?
    Am Ende hab ich Idiot das ganze einfach nur falsch verstanden...
    liebe Grüße
    Danni

Mod-Edit:
    entlinkt

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das sind nur Möbel für arme Schauspieler wie der "Matula" Darsteller .

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja und so ungewöhnlicho_O beige Platten, rote und graue Platten.

5. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Also ehrlich, ich kann da jetzt nichts Ungewöhnliches finden. Farblich gestaltete Platten liefert bald jeder Namhafte Hersteller. Und ein Schreinerbetrieb mit gutem Personal ist sicher auch in der Lage, auf Wünsche von Kunden einzugehen. Wenn ich mir natürlich von Harald Glööckler ein Möbel entwerfen lassen will, kostet das eben. ;) Umsetzen muß es der, der es kann.

Maggy gefällt das.
  6. #5 Schnulli, 29.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ist halt ein größerer Schreinerbetrieb der sich versucht, modern im Internet zu präsentieren. Mehr sehe ich da gerade nicht. Meiner Meinung nach kann jeder Schreiner auf individuelle Kundenwünsche eingehen. Je Nach Größe und Ausstattung eben mehr oder weniger umfangreich.

Maggy gefällt das.
Thema:

Schreiner für Designer ?

Die Seite wird geladen...

Schreiner für Designer ? - Ähnliche Themen

1. DIY Designer Lampe aus Treibholz und alten Flaschen...

DIY Designer Lampe aus Treibholz und alten Flaschen...: ... so ich Lieben, ein neues Projekt ist fertig, diesmal eine Esstischlampe aus Treibholz aus der Ardeché und alten Gin Flaschen (Monkey 47......
  2. Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine

Videoanleitung zur Reparatur einer Siemens (Porsche Design) Kaffeemaschine: Hallo, ich hatte mal wieder ein defektes Hausgerät, eine Siemens Kaffeemaschine aus der Porsche Design Serie, Da diese Geräte relativ teuer sind,...
  3. Buchempfehlung Zimmern und Schreinern

Buchempfehlung Zimmern und Schreinern: Hallo, wer kann mir hier ein Buch für einen Hobby Heimwerker in Richtung Zimmermann empfehlen. Will keinen Dachstuhl aufstellen. Möchte aber...
  4. Metallene Elemente im Möbel-Design?

Metallene Elemente im Möbel-Design?: Hi Leute! Erstmal ein kurzes Hallo, ich bin der Ralf und neu im Forum :) Ich baue schon seit einer Weile kleinere Möbel selbst. Hauptsächlich...
  5. Freigelegte Mauerteile

Freigelegte Mauerteile: Hab' gerade einen witzigen Artikel über freigelegte Mauerteile bei Houzz gefunden. Sieht spannend aus, teilweise krass, wenn man den alten Putz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden