Schreibmaterial einräumen

Diskutiere Schreibmaterial einräumen im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, in einer Werkstatt gibt es sicher Schreibmaterial (Bleistift, Kugelschreiber, Marker...) wo hab ihr das eingeräumt oder aufgehängt? Ich...

1. #1 MikeUnger, 30.05.2019
    MikeUnger

MikeUnger Neuer Benutzer

Hallo,
    in einer Werkstatt gibt es sicher Schreibmaterial (Bleistift, Kugelschreiber, Marker...) wo hab ihr das eingeräumt oder aufgehängt? Ich hätte gerne alles beieinander aber ich weiß nicht wie ich das so machen soll. Gibt es Tipps vl. mit Foto

2. Anzeige

Schau mal hier: Schreibmaterial einräumen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Nimm doch eine Blechdose und stell da alles rein. Die kannst du dann hinstellen oder auch aufhängen.

Oder es geht auch so was...
    Ich hab beides...
    15592009997078938768301809710791.jpg 15592011023558386560740170418550.jpg

MikeUnger gefällt das.
  4. #3 MikeUnger, 30.05.2019
    MikeUnger

MikeUnger Neuer Benutzer

@Maggy
    Hat das Schubladen Ding auch einen Namen?

5. Neige

Neige
    Moderator

@MikeUnger
    Mal so nachgefragt. Ist das ein noch größeres Problem Schreibutensilien in einer Werkstatt unterzubringen als ein Brett zu sägen, oder welchen Zweck verfolgst du? ;)

6. #5 MikeUnger, 30.05.2019
    MikeUnger

MikeUnger Neuer Benutzer

Bei mir sind die Schreibutensilien alle auf einem haufen und bis ich da was gefunden habe und z.b. Block und die Schere ist bei mir ganz wo anders. Und bevor ich mir eine Schublade baue wollt ich nur wissen was es sonst so für ideen gibt.

7. Neige

Neige
    Moderator

Also ich mach immer sogenannte Lattenrisse. Notizblock liegt in der Schublade der Werkbank, Bleistift klemmt hinterm rechten Ohr. :)

MikeUnger gefällt das.
  8. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja. Muss ich allerdings erstmal gucken. Geben tut es das unter anderem bei kreativ.de
    Ich hab es allerdings mal über Amazon gekauft, da war es damals günstiger. Aber das ändert sich ja laufend.

Also bei kreativ unter Aufbewahrung nennt sich Bambus Schubkasten.

MikeUnger gefällt das.
  9. #8 MikeUnger, 30.05.2019
    MikeUnger

MikeUnger Neuer Benutzer

nur meine Werkbank hat keine Schublade und bevor ich mir eine Bau wollt ich wissen was es sonst so für möglichkeiten gibt

10. eli

eli Erfahrener Benutzer

Also bei mir in der Werkstatt habe ich ne Werkzeugrückwand ähnlicher Art.. Stifte in 1-2 Kästen, Schere u Co Hängen ebenfalls an der wand und Zölliger + Bleistift ist eh immer in der Hose
    Ansonsten tut es manchmal auch der Besteckkasten (nicht den aus der Küche, das mag die Frau des hauses selten ) und eine Schublade soweit denn vorhanden. Evtl sogar erhöht einsetzen in die Lade, dann passt noch das Messwerkzeug darunter

Thema:

Schreibmaterial einräumen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden