Schrauben

Diskutiere Schrauben im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Wie bekomme ich Schrauben aus der wand wo der Schraubenkopf abgebrochen ist
  • Schrauben Beitrag #1

maik

Neuer Benutzer
Wie bekomme ich Schrauben aus der wand wo der Schraubenkopf abgebrochen ist

#
schau mal hier: Schrauben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schrauben Beitrag #2

Shadra

Benutzer
Wie tief ist die Schraube denn in der Wand versenkt? Mit einer Zange geht nix mehr? Mit Dübel? Ohne Dübel?
Ist der Schraubkopf glatt abgebrochen?

Wenn letzteres der Fall ist, könntest du versuchen, die Mitte der Schraube anzukörnen und da mit einem Bohrer (gleiche größe der Schraube oder größer) die Schraube aufbohren.
Danach kannst du normalerweise das Loch wieder verwenden.

• Schrauben Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Bin Shadra´s Meinung.
Ansonsten rund um die Schraube bißchen stemmen oder 3-4 Löcher daneben bohren, bis du sie greifen oder rausruckeln kannst. Danach das Loch zuspachteln. Martin

• Schrauben Beitrag #4

TimHansley

Benutzer
Um was für eine Wand handelt es sich denn?
Hab mal in einem Fertighaus gewohnt (erste Mietwohnung) da hätte ich in einem solchen Fall einfach versucht die Schraube mit einem Nagel und Hammer durchzudrücken (die Wände waren alle hohl)

Ansonsten würde ich auch versuchen an den Rändern ein wenig wegzunehmen, damit ich mit einer Zange etc. dran komme.

Thema:

Schrauben

Schrauben - Ähnliche Themen

Schraubenausdreher ohne Vorbohren benutzen: Hallo, ich habe beim Bohren in Ziegelstein das Loch wohl nicht tief genug gebohrt. Anschließend wollte die Schraube in den Dübel nicht richtig...
Schrauben drehen durch - ich auch bald!: Hallo zusammen, mein Mann ist schwer an Parkinson erkrankt und nun zum 2. Mal in die Glasdusche gestürzt. Er hat dabei die Tür aus der...
in Plastik schrauben: Bitte die Plastikgetränkehalterung unten an der Kühlschranktür ist abgebrochen sodass diese Steckhalterung ( das ist eine offene Plastikbox so...
Winkelschienen der Dreieckhalterungen für Solarmodul an der Wand befestigt: Hier ein Zwischenschritt: mit 3 Fotos: Abfolge: Winkelschienen der Dreieckhalterungen für Solarmodul an der Wand befestigen Poroton...
Dünne Holzplatte für Wandpolster an Wand schrauben?: Hallo, ich möchte über der Seite vom Bett ein Reihe von Wandpolstern/Wandkissen (diese 60x30 Teile aus dem Baumarkt) an der Wand befestigen. Von...

Sucheingaben

schraube in wand abgebrochen

,

schraube ausbohren wand

,

abgebrochene steinschrauben ausbohren

,
schraubenkopf abgebrochen wand
, schraube ausbohren mauer, schraubenkopf abgebrochen, wie bekommt man schrauben aus der wand, kaputte schrauben aus der wand, schraube abgebrochen wand, schraube glatt abgebrochen, kaputte schraube in der wand, defekte schraube aus wand, wie bekommt man abgebrochene s haken aus der wand, wand schraube oder nagel, wie bekomme ich eine defekte schraube aus der wand, wie bekomme ich einen abgebrochenen bohrer aus dem loch, schraube mit kaputten schraubenkopf sitzt in der wand, schraube abgebrochen schraubenzieher hammer, kaputte schrauben rausschrauben, abgebrochene schraube aus dübel, schraubenkopf abgebrochen dübel, schraube im dübel abgebrochen, schraube ohne dübel im fertighaus, wie bekommt man eine abgebroche Schraube aus dem Dübel, wie bekomme ich schrauben mit dübel aus der mauer
Oben