Schrauben und Unterlegscheiben zur Entkopplung

Diskutiere Schrauben und Unterlegscheiben zur Entkopplung im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, im Kampf gegen Kabelsalat habe ich das hier SIGNUM Kabelkanal waagerecht - IKEA unter meinen Schreibtisch montiert. Problem: Der Korb...

1. #1 Meiermann, 01.09.2013
    Meiermann

Meiermann Neuer Benutzer

Hallo,

im Kampf gegen Kabelsalat habe ich das hier SIGNUM Kabelkanal waagerecht - IKEA unter meinen Schreibtisch montiert. Problem: Der Korb vibratiert stark wenn man z. B. eine Tasse auf den Tisch stellt. Durch den Korn sind 2 Schrauben gesteckt die unten in die Haltestangen geschraubt werden. Ich wollte jetzt Unterlegscheiben aus Gummi drunter legen, brauch dazu aber evtl. längere Schrauben. Wenn ich am PC die Festplatten entkoppelt habe, durfte nier irgendeine Metallverbindung bestehen, die wäre hier ja aber noch da: Die Schrauben stecken weiterhin in den Haltestangen, nur halt mir Gummischeiben zwischen. Gibt es evtl. eine Gummischaruben zur besseren Entkopplung?

Meiermann

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Google mal nach: Gummipuffer mit Gewinde , Gummipuffer usw.

Wäre eine Option

Mfg

Thema: Schrauben und Unterlegscheiben zur Entkopplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrauben entkoppeln

,
  2. schrauben entkoppelt

,
  3. garagentor vibration schrauben gummi

,
  4. schraubenentkoppelung,
  5. entkoppelte schrauben,
  6. dübel entkoppeln,
  7. entkopplung schrauben,
  8. schrauben enkoppelung,
  9. schraube entkoppeln,
  10. Entkopplung dübel,
  11. dübel entkopplung,
  12. schrauben entkopoeln,
  13. gummi schrauben entkoppeln,
  14. schrauben entkopplung,
  15. kompensator zur entkoppelung von vibrationen,
  16. simpson entkopelte schraube,
  17. schraubenentkopplung
Die Seite wird geladen...

Schrauben und Unterlegscheiben zur Entkopplung - Ähnliche Themen

1. Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?

Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?: Hallo zusammen, ich möchte einen Kabelkanal 25x40 an der Wand bzw. Decke befestigen, der mehrere Kabel führen soll. Ich wollte den Kabelkanal...
  2. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  3. Umzug - fehlende "Unterlegscheibe" fürs Bett

Umzug - fehlende "Unterlegscheibe" fürs Bett: Hallo - ich hoffe ihr könnt mich auf die richtige Spur bringen. beim Zusammenbauen des Betts haben wir festgestellt, das uns ein paar Teile...
  4. Was ist das für eine Schraube? (Bezeichnung)

Was ist das für eine Schraube? (Bezeichnung): Hallo Leute, ich benötige solche Schrauben nur länger. Da ich nicht weiß wie ich diese nennen soll damit ich sie suchen kann, bitte ich euch um...
  5. Welchen Schrauben für Metallprofile

Welchen Schrauben für Metallprofile: Hallo Community, ich möchte GKP an Metallprofile schrauben. Ich habe leider nur einen Akkuschrauber. Welche Schrauben eignen sich dafür? Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden