Schrauben und Eisenwaren? Wo finde ich was? Hier!

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Schlosser, 14.07.2012.

1. #1 Schlosser, 14.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
    Schlosser

Schlosser Neuer Benutzer

Mahlzeit an Alle!
    Ich versuche mit diesem Beitrag ein wenig der Firma meines Vaters unter die Arme zu greifen. Er hat sich jetzt nach langer Zeit endlich selbstständig gemacht und ist nun auf der Suche nach interessierten Kunden - Industriell, handwerklich, sowie auch für jeden Heimwerker! Er wird sich über jede Anfrage freuen und diese auch schnellstmöglich bearbeiten! Ich danke für jeden Besuch auf seiner Webseite!

-EDIT Link Entfernt-,bei Interesse nach Schrauben PN an den Schlosser, Gruß MacFrog

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Freundlich von Dir, daß Du Dich um Deinen Vater sorgst, leider wird (Eigen-)Werbung hier nicht geduldet ;)

4. #3 MacFrog, 14.07.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Genau , mach ich ja auch nicht :D (wenn dann per PN :) daher hab ich den Link entschärft.

5. josh

josh Erfahrener Benutzer

wer will besucht einfach seine hompage :D

6. #5 MacFrog, 15.07.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

oder so,so ist das ja auch ok :) Nur direkte verlinkungen ,vor allem wenn sie nur der Werbung dienen ,sind hier nicht erwünscht (ohne absprache mit dem Seitenbetreiber....)

Thema: Schrauben und Eisenwaren? Wo finde ich was? Hier!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich eisenwaren

,
  2. schrauben u.eisenwaren

,
  3. wo finde ich eisenwarenhändler

,
  4. schrauben und eisenwarenhandel,
  5. wo bekomme ich haken zum schrauben,
  6. eisenwaren haken zum schrauben,
  7. eisenwaren terrasse
Die Seite wird geladen...

Schrauben und Eisenwaren? Wo finde ich was? Hier! - Ähnliche Themen

1. Wand Halterung hält die Schraube?

Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Richtige Glühbirne / Leuchtmittel finden

Richtige Glühbirne / Leuchtmittel finden: Hallo Leute, meine Frau hat auf dem Weihnachtsmarkt Weihnachtsdeko gekauft und nun suchen wir nach dem richtigen Leuchtmittel. Den Anschluss seht...
  3. Schrauben entfernen....

Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  4. neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben: hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is...
  5. Wie nennt man diese Schraube?

Wie nennt man diese Schraube?: Wo bekommt diese zylinderförmige Schraube her? (rechts im Bild) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]