Schrauben, Sägen, Siegen

Diskutiere Schrauben, Sägen, Siegen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Heimwerker-Paare für TV-Sendung gesucht! Es winken 1000,- EUR Aufwandsentschädigung und 1000,- EUR Preisgeld! Der Heimwerker-Wettbewerb...

1. #1 SchraubenSägenSiegen, 28.02.2018
    SchraubenSägenSiegen

SchraubenSägenSiegen Neuer Benutzer

Heimwerker-Paare für TV-Sendung gesucht!
    Es winken 1000,- EUR Aufwandsentschädigung und 1000,- EUR Preisgeld!

Der Heimwerker-Wettbewerb "Schrauben, Sägen, Siegen - Das Duell" bei kabel eins startet ab sofort!
    Mitmachen können Paare, die sich zutrauen ein Projekt ihrer Wahl innerhalb von 36 Stunden umzusetzen - und das dieses Mal in einem Duell mit nur einem anderen Heimwerker-Paar.
    Egal, ob Ihr ein Zimmer renovieren, ein Multifunktions-Möbelstück bauen oder Euren Garten umgestaltet wollt - wir freuen uns auf Eure Bewerbung an schrauben@janus-tv.de
    Meldet Euch unter Angabe Eures möglichen Heimwerkerprojektes, Euren Kontaktdaten inkl. Telefonnummer und ein paar Fotos.

Für weitere Infos erreicht Ihr uns telefonisch unter 089-9601-6606 oder per WhatsApp unter 0176-75341717.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen,

Euer Janus TV Casting Team

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 28.02.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Man muss schon verzweifelt sein, da mitzumachen und sich dann von der-Stimme-aus-dem-Off Mark Kühler sagen zu lassen, dass das eigentlich alles Murks ist, was man da vor der Kamera fabriziert hat.... Und das läuft dann zur Primetime im Hausfrauenfernsehen?

pinne gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Jetzt weiß ich auch mal wieviel da geboten wird um sich vor aller Welt ggf lächerlich zu machen. Und dann wird das wiederholt, wiederholt auf allen Sendern....würg.

Haben Marion und Ingo keine Zeit?

Piddel gefällt das.
  5. DerJoe

DerJoe Neuer Benutzer

1000€ damit man sich nie wieder auf der Straße blicken lassen kann

Maggy gefällt das.
  6. TK63

TK63 Benutzer

Wer der Meinung ist das er sich für 2 Scheine zum Affen machen muss, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

7. #6 Piddel, 08.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018
    Piddel

Piddel Benutzer

oder die doofe Dicke mit Ihrem Versicherungsverkäufer damit könnte der nächste Bauwagen saniert werden :D

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich glaub ich weiß wen du meinst. Er heißt Berni? Die hat lange dunkle Haare. Dick ist die, aber nicht doof. Vielleicht im handwerklichen, die hat irgendwas mit Büchern zu tun. Übersetzungen oder Lektorin. Die schafft da das Geld ran.

10. #8 Mr.Ditschy, 08.03.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Oha, hab eune Sendung gesehen.
    Gut, die Leute können es zum Teil nicht besser, aber dass dann noch der Heimwerkerfutzi doofe Tipps hintenrum und danach ab gibt, die dann zum Twil auch völlig daneben sind, ist die Krönung!

Maggy gefällt das.
Thema:

Schrauben, Sägen, Siegen

Die Seite wird geladen...

Schrauben, Sägen, Siegen - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?

Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Teil gelöst bekomme? Ich weiß leider gar nicht was das genau ist, Schraube, Nagel?...
  2. Reparatur Säge

Reparatur Säge: Salü zusammen Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Säge reparieren könnte? Da scheint beim Einspanner ein Metallteil abgebrochen zu...
  3. Wendeltreppe - wie am besten Schrauben nachziehen

Wendeltreppe - wie am besten Schrauben nachziehen: Hi, ich wollte mal fragen, wie ich bei meiner Wendeltreppe am besten die Schrauben nachziehen kann, weil die langsam etwas knarzen und knacken....
  4. Schrauben Problem

Schrauben Problem: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche unbedingt diese Schraube. D. H. Mit durch gehen dem gewinde. Länge ist mit Kopf 14.5 cm Danke
  5. Welche Schrauben für diese Belastung

Welche Schrauben für diese Belastung: Guten Tag, Ich habe mir ein Spaltkreuz zusammen geschweißt und möchte es zum Holzspalten an der (Betonstein) Wand befestigen. Von unten wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden