Schrauben Problem

Diskutiere Schrauben Problem im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche unbedingt diese Schraube. D. H. Mit durch gehen dem gewinde. Länge ist mit Kopf 14.5 cm Danke

1. #1 Kristin, 17.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2018
    Kristin

Kristin Neuer Benutzer

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche unbedingt diese Schraube. D. H. Mit durch gehen dem gewinde. Länge ist mit Kopf 14.5 cm

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 17.04.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. #3 Kristin, 17.04.2018
    Kristin

Kristin Neuer Benutzer

Danke für den Tip aber ich finde bei dem Link diese Schraube nicht. Ich war hier in 5 Baumärkten und niemand hatte diese Schraube.

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wofür brauchst du die Schraube ?

wenn im BM nicht zu bekommen und kein Eisenwarenhandel mehr vorhanden ist wären
    - Metallbau unternehmen
    - Landmaschinenschlosser
    - Schlosser

eine anlaufstelle

Oder aber die jenigen die solch Dinge vertreiben wo diese schraube eingebaut ist und sie dir fehlt

Ansonsten, Gewindestange kaufen und kürzen, als 6-Kant Kopf ne selbstsicherende Mutter oder Schlitzmutter oder Mutter mit Flansch oder Speerzahnmutter oder Flachkopfmutter oder Hutmutter usw verwenden

6. #5 Kristin, 17.04.2018
    Kristin

Kristin Neuer Benutzer

Ich habe mir einen Fahrradträger für eine Anhängerkupplung gekauft. Es sind zwei verschiedene Längen dieser Schrauben dabei. Leider sind die immer noch viel zu kurz um diese Schnalle um den Fahrradrahmen zu schließen. In den Baumärkten bekomme ich zwar längere Schrauben aber diese haben alle nur am unteren Teil ein bißchen Gewinde und das hält nicht. Ich brauche das Gewinde durchgehend.

7. eli

eli Erfahrener Benutzer

Na, dann geht doch auch eine Gewindestange und 2 Muttern

Die bekommst du i.d.r überall
    selbst ein Elektriker od Klempner hat so etwas evtl am Lager

8. TK63

TK63 Benutzer

Das eine Sechskantschraube mit Vollgewinde. Die Länge wir aber nicht mit dem Kopf gemessen. Nur das Gewinde ist für die Länge relevant.
    Wenn ich das Bild so betrachte, ist der Durchmesser auch eher M10 oder M12.
    Um die richtige Größe zu erhalten muss also die Länge und der Durchmesser vom Gewinde gemessen werde.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

9. #8 Kristin, 17.04.2018
    Kristin

Kristin Neuer Benutzer

Danke für Eure Tips, ich werde morgen das mal mit der Gewindestange versuchen.

10. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

In der Regel passen die gekauften Teile zusammen ! Da liegt bei ihnen wohl etwas mit der SCHNALLE im Argen . Liegt die so wie es der Hersteller empfiehlt ?

11. #10 Kristin, 17.04.2018
    Kristin

Kristin Neuer Benutzer

Ja, ich habe sie direkt bei meinem Händer zusammen bauen lassen, nur mein Fahrrad hatte ich nicht dabei da ich es ja noch nicht transportieren konnte ohne Träger. Mein Rahmen ist sehr dick im Gegensatz zu den normalen Fahrradrahmen, daher passen die Schrauben nicht,.

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Holdi

Holdi Neuer Benutzer

Wir haben solche Schrauben auf der Firma, mess mal bitte die genaue Länge des Gewinde (also ohne den 6 Kant kopf) und den Durchmesser. Dann suche ich die bei uns raus und schick sie dir zu.
    Gruß
    Thorsten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

14. #12 Kristin, 18.04.2018
    Kristin

Kristin Neuer Benutzer

Hallo Thorsten,

das wäre ja ganz lieb, ich habe hier schon wirklich alles abgegrast was irgendwie nach Baumarkt etc. aussieht. Also die Länge ist 14cm und der Durchmesser 7mm wenn ich das mit meinen alten Augen richtig sehe. Auf dem Kopf steht jedenfalls 8.8, vielleicht hilft Dir das weiter. Und wie oben schon geschrieben ist es ganz wichtig dass die Schrauben ein durchgehendes Gewinde haben. Ich bräuchte 4 Stück wenn möglich. Ganz lieben Dank und PayPal etc. machen wir dann über PN.

Thema:

Schrauben Problem

Die Seite wird geladen...

Schrauben Problem - Ähnliche Themen

1. Zaunpfosten an der Außenwand anbringen - großes Problem!

Zaunpfosten an der Außenwand anbringen - großes Problem!: Hallo liebe Heimwerkerfreunde, bin leider nicht so der versierteste was das Heimwerken ansich betrifft und für mich ist fast jedes Projekt "das...
  2. Außengeländer, Problem ebenheit der Wand

Außengeländer, Problem ebenheit der Wand: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Ich möchte ein Außengeländer montieren und hab mich für eine Wandmontage entschieden. Nun hab ich ein...
  3. Problem mit ESP Platten haben Schimmelfläcken

Problem mit ESP Platten haben Schimmelfläcken: Ich hab den alten Trockenbau vom Boden entfernt jetzt hab ich gesehen das einige stellen schwarz sind, Schimmel kann ich das irgendwie...
  4. Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?

Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?: Hallo, Wir brauchen Spülmaschienen anschluss in der Küche, haben das alles gekürzt. Aber es ist noch zu lange. Wie kann man dieses Problem lösen?...
  5. Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?

Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Teil gelöst bekomme? Ich weiß leider gar nicht was das genau ist, Schraube, Nagel?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden