Schrauben Problem

Diskutiere Schrauben Problem im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche unbedingt diese Schraube. D. H. Mit durch gehen dem gewinde. Länge ist mit Kopf 14.5 cm Danke

  1. #1 Kristin, 17.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2018
    Kristin

    Kristin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche unbedingt diese Schraube. D. H. Mit durch gehen dem gewinde. Länge ist mit Kopf 14.5 cm

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 17.04.2018
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.443
    Zustimmungen:
    495
  4. #3 Kristin, 17.04.2018
    Kristin

    Kristin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip aber ich finde bei dem Link diese Schraube nicht. Ich war hier in 5 Baumärkten und niemand hatte diese Schraube.
     
  5. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    387
    Wofür brauchst du die Schraube ?



    wenn im BM nicht zu bekommen und kein Eisenwarenhandel mehr vorhanden ist wären
    - Metallbau unternehmen
    - Landmaschinenschlosser
    - Schlosser

    eine anlaufstelle

    Oder aber die jenigen die solch Dinge vertreiben wo diese schraube eingebaut ist und sie dir fehlt

    Ansonsten, Gewindestange kaufen und kürzen, als 6-Kant Kopf ne selbstsicherende Mutter oder Schlitzmutter oder Mutter mit Flansch oder Speerzahnmutter oder Flachkopfmutter oder Hutmutter usw verwenden
     
  6. #5 Kristin, 17.04.2018
    Kristin

    Kristin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen Fahrradträger für eine Anhängerkupplung gekauft. Es sind zwei verschiedene Längen dieser Schrauben dabei. Leider sind die immer noch viel zu kurz um diese Schnalle um den Fahrradrahmen zu schließen. In den Baumärkten bekomme ich zwar längere Schrauben aber diese haben alle nur am unteren Teil ein bißchen Gewinde und das hält nicht. Ich brauche das Gewinde durchgehend.
     
  7. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    387
    Na, dann geht doch auch eine Gewindestange und 2 Muttern

    Die bekommst du i.d.r überall
    selbst ein Elektriker od Klempner hat so etwas evtl am Lager
     
  8. TK63

    TK63 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Das eine Sechskantschraube mit Vollgewinde. Die Länge wir aber nicht mit dem Kopf gemessen. Nur das Gewinde ist für die Länge relevant.
    Wenn ich das Bild so betrachte, ist der Durchmesser auch eher M10 oder M12.
    Um die richtige Größe zu erhalten muss also die Länge und der Durchmesser vom Gewinde gemessen werde.

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
     
  9. #8 Kristin, 17.04.2018
    Kristin

    Kristin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Tips, ich werde morgen das mal mit der Gewindestange versuchen.
     
  10. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    348
    In der Regel passen die gekauften Teile zusammen ! Da liegt bei ihnen wohl etwas mit der SCHNALLE im Argen . Liegt die so wie es der Hersteller empfiehlt ?
     
  11. #10 Kristin, 17.04.2018
    Kristin

    Kristin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe sie direkt bei meinem Händer zusammen bauen lassen, nur mein Fahrrad hatte ich nicht dabei da ich es ja noch nicht transportieren konnte ohne Träger. Mein Rahmen ist sehr dick im Gegensatz zu den normalen Fahrradrahmen, daher passen die Schrauben nicht,.
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Holdi

    Holdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben solche Schrauben auf der Firma, mess mal bitte die genaue Länge des Gewinde (also ohne den 6 Kant kopf) und den Durchmesser. Dann suche ich die bei uns raus und schick sie dir zu.
    Gruß
    Thorsten

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  14. #12 Kristin, 18.04.2018
    Kristin

    Kristin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,

    das wäre ja ganz lieb, ich habe hier schon wirklich alles abgegrast was irgendwie nach Baumarkt etc. aussieht. Also die Länge ist 14cm und der Durchmesser 7mm wenn ich das mit meinen alten Augen richtig sehe. Auf dem Kopf steht jedenfalls 8.8, vielleicht hilft Dir das weiter. Und wie oben schon geschrieben ist es ganz wichtig dass die Schrauben ein durchgehendes Gewinde haben. Ich bräuchte 4 Stück wenn möglich. Ganz lieben Dank und PayPal etc. machen wir dann über PN.
     
Thema:

Schrauben Problem

Die Seite wird geladen...

Schrauben Problem - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?

    Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Teil gelöst bekomme? Ich weiß leider gar nicht was das genau ist, Schraube, Nagel?...
  2. Problem Holzlasur - Aussen/Innen

    Problem Holzlasur - Aussen/Innen: Hallo Liebe Freunde, habe ein dringendes Problem: Und zwar hab ich in meinem VW Bus eine Holzdecke rein gemacht. Da meiner Partnerin die...
  3. Problem Kaltflutsee im Zimmer

    Problem Kaltflutsee im Zimmer: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem Ich habe bei mir in einem Schlafzimmer, einen Kaltluftsee. Die Außenwände sind nicht wirklich gut...
  4. Wendeltreppe - wie am besten Schrauben nachziehen

    Wendeltreppe - wie am besten Schrauben nachziehen: Hi, ich wollte mal fragen, wie ich bei meiner Wendeltreppe am besten die Schrauben nachziehen kann, weil die langsam etwas knarzen und knacken....
  5. Problem mit LED Strahler/Bewegungsmelder

    Problem mit LED Strahler/Bewegungsmelder: Wollte heute im Carport einen LED Strahler mit integriertem Bewegungsmelder installieren. Kabel angeklemmt Strahler leuchtet. Das Problem dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden