schrauben, hacken, dübel, werkzeug geerbt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von tim taylors daughter, 17.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tim taylors daughter, 17.08.2011
    tim taylors daughter

tim taylors daughter Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben bauwerker,
    mein Anliegen ist etwas merkwürdig. vor ca 2 Jahren ahaben mein Bruder und ich von unserem verstorbenem vater unmengen an Schrauben, Hacken, Dübel, Werkzeug usw usw geerbt. Alles Neuware die er aus Konkurs oder bei Firmen wie Ruthenbeck gekauft hat. Er hat diese Ware am Wochenende immer auf dem Flihmarkt verkauft. Leider kam sein Tot sehr unerwartet sodass wir nun auf Masse sitzen, die wir los werden wollen bzw müssen den das haus wird mittlerweiler vermietet. Wieviel genau an Ware da ist, ist unmöglich zu sagen. Ich drück es mal so aus: Eine große Garage komplett voll, ein Schuppen komplett voll und teile der 30qm Anliegerwohnung auch zugestellt.
    Sollte sich hier jemand finden der handelt, firmenbesitzer oder ähnliches, bitte ich um Kontakt. Die Ware kann in Landshut bei München besichtigt werde. Wir sind im übrigen nciht daran interessiert die Ware nur teilweise abzugeben... also das beste rauskramen und rest liegen lassen geht leider nich :)

LG, Tim Taylor´s Daughter

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tim taylors daughter, 17.08.2011
    tim taylors daughter

schrauben, dübel, werkzeug etc geerbt

mein Anliegen ist etwas merkwürdig. vor ca 2 Jahren ahaben mein Bruder und ich von unserem verstorbenem vater unmengen an Schrauben, Hacken, Dübel, Werkzeug usw usw geerbt. Alles Neuware die er aus Konkurs oder bei Firmen wie Ruthenbeck gekauft hat. Er hat diese Ware am Wochenende immer auf dem Flihmarkt verkauft. Leider kam sein Tot sehr unerwartet sodass wir nun auf Masse sitzen, die wir los werden wollen bzw müssen den das haus wird mittlerweiler vermietet. Wieviel genau an Ware da ist, ist unmöglich zu sagen. Ich drück es mal so aus: Eine große Garage komplett voll, ein Schuppen komplett voll und teile der 30qm Anliegerwohnung auch zugestellt.
    Sollte sich hier jemand finden der handelt, firmenbesitzer oder ähnliches, bitte ich um Kontakt. Die Ware kann in Landshut bei München besichtigt werde. Wir sind im übrigen nciht daran interessiert die Ware nur teilweise abzugeben... also das beste rauskramen und rest liegen lassen geht leider nich :)

4. #3 tim taylors daughter, 17.08.2011
    tim taylors daughter

schrauben, dübel, werkzeug, hacken etc geerbt

5. #4 MacFrog, 17.08.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi ich würds bei Ebay einstellen , oder wenn es schnell weg soll zum Schrott bringen , wenn man keine Lust hat es ausenander zusortieren :/ Leider wohnt ihr zu weit außerhalb meines Einzugsgebietes. Ich mach hier mal zu , Kontaktaufnahme ist ja per PN möglich .

Thema: schrauben, hacken, dübel, werkzeug geerbt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubhacken

,
  2. schraubenhacken

,
  3. hackendübel

,
  4. schrauben hacken,
  5. hacken schrauben,
  6. schraube hacken,
  7. dübel werkzeug,
  8. schraubenhacken#,
  9. einschraub hacken,
  10. dübelwerkzeug,
  11. werkzeug hacken,
  12. heimwerker wekzeug zwangsversteigerungen,
  13. hacke schauben,
  14. hacken für schrauben,
  15. kleine schraubenhacken,
  16. schraub hacken ,
  17. schrauben als hacken,
  18. hackendübel werkzeug,
  19. metallteile schrauben hacken,
  20. hacken schraubenbolzen,
  21. wenn schrauben knacken,
  22. schraube-hacke,
  23. hacken zu schrauben,
  24. beste dübelwerkzeug,
  25. werkzeig um hacken in die wand zu scgrauben
Die Seite wird geladen...

schrauben, hacken, dübel, werkzeug geerbt - Ähnliche Themen

1. Schrauben entfernen....

Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  2. Dübel ?? entfernen...

Dübel ?? entfernen...: Hallo. Mein Bruder versuch ein Gardinenbrett von der Decke abzumontieren, das wohl schon 30 Jahre hängt. Das gestaltet sich als fast...
  3. Altes Rustico geerbt

Altes Rustico geerbt: Hallo Handwerker Habe leider ein altes, kaputtes Rustico in Nord-Italien (Veltlin, 6km vom Comersee entfernt) geerbt. Ich selber kann es nicht...
  4. neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben: hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is...
  5. Wie nennt man diese Schraube?

Wie nennt man diese Schraube?: Wo bekommt diese zylinderförmige Schraube her? (rechts im Bild) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.