Schrauben-Gewinde System gesucht!
Diskutiere Schrauben-Gewinde System gesucht! im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin moin wir suchen für ein Projekt eine Lösung für folgendes Problem: Wir müssen für dieses Projekt bisher Regale von der Wand schrauben, die...
Thema:
Schrauben-Gewinde System gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben-Gewinde System gesucht! - Ähnliche Themen
-
Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung
Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der... -
Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht
Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der... -
Dämmidee gesucht
Dämmidee gesucht: Hallo zusammen, der Winter klopft heftig an die Tür und ich bin momentan dabei, unser Haus Winterfest zu machen. Für die Tür zum Keller suche ich... -
Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?
Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort... -
Deckenlampe befestigen - unbekanntes System
Deckenlampe befestigen - unbekanntes System: Hallo allerseits, nach einem Umzug wollte ich Deckenlampen aufhängen, in der Decke befinden sich aber Dosen mit einer Gewindestange in der Mitte...