Schrauben entfernen....
Diskutiere Schrauben entfernen.... im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
Thema:
Schrauben entfernen....
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben entfernen.... - Ähnliche Themen
-
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache.... -
Entfernung von Farbe/Restraumfarbe
Entfernung von Farbe/Restraumfarbe: Hallo zusammen, nun muss ich im Rahmen der Sanierung einer Mietwohnung den restlichen Lack und Raumfarbe vom Fenster (mit Kunststoff-verkleidung... -
Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?
Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort... -
Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.
Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt... -
Keramag Toilettendeckel entfernen?
Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...