Schrauben entfernen....

Diskutiere Schrauben entfernen.... im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...

1. acci

acci Neuer Benutzer

Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt......
    An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt.
    Die "Reste" sind mit Imbussschrauben befestigt. KP....Dachte ich.
    Die Schrauben lassen sich nicht mehr "fassen" und drehen....
    Wie bekomme ich die jetzt raus???
    Danke für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schrauben entfernen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Welches Modell denn?

4. #3 Schnulli, 24.11.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

bei verwürgten Inbusschrauben hat sich bei mir bisher oftmals ein ggf. mit leichtem Hammerschlag hin die Schraube geklopfter Schlitz- oder Torxschraubendreher bewährt.

Gruß
    Thomas

xeno und Qwertzuiop2 gefällt das.
  5. acci

acci Neuer Benutzer

Das Model heißt

Liebherr GNP 2476, Snr: 362114, hoffentlich hilft diese Angabe.

Das mit dem Hammerschlag probiere ich mal....

6. acci

acci Neuer Benutzer

So, gelöst, hab alle Akuschrauber-Aufsätze probieren wollen. Der zweite ging....mit etwas Gewalt.....

7. #6 Schnulli, 24.11.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Dann besorg dir aber nun neue Schrauben, nicht das du den Kram wieder reindrehen willst :D

Thema:

Schrauben entfernen....

Die Seite wird geladen...

Schrauben entfernen.... - Ähnliche Themen

1. Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand

Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache....
  2. Entfernung von Farbe/Restraumfarbe

Entfernung von Farbe/Restraumfarbe: Hallo zusammen, nun muss ich im Rahmen der Sanierung einer Mietwohnung den restlichen Lack und Raumfarbe vom Fenster (mit Kunststoff-verkleidung...
  3. Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...
  4. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  5. Keramag Toilettendeckel entfernen?

Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden