Schrauben/Dübel lösen sich aus Wand, was tun?
Diskutiere Schrauben/Dübel lösen sich aus Wand, was tun? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Alle, an meiner Wand habe ich eine Klimmzugstange befestigt die da schon 1,5 Jahre fest sitzt. Jetzt scheinen sich jedoch zwei der...
Thema:
Schrauben/Dübel lösen sich aus Wand, was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben/Dübel lösen sich aus Wand, was tun? - Ähnliche Themen
-
Welcher Dübel für diese Schraube?
Welcher Dübel für diese Schraube?: Hallo liebe Community, ich möchte mit dieser Hakenschraube (siehe Bild) einen Schrank an ein Vollmauerwerk hängen. Welche Dübelgröße benötige ich... -
Holz-Vordach anbauen, welche Schrauben und Dübel ?
Holz-Vordach anbauen, welche Schrauben und Dübel ?: Hallo zusammen, ich möchte ein Holz-Vordach anbringen, 250 cm breit mit 8mm Glas oben drauf. Senkrechte Stützbalken gibt es auch noch dazu. Wie... -
Schraube hängt in Dübel fest
Schraube hängt in Dübel fest: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Entfernen von Dübel und Schraube. 1.Problem: die Schraube lässt sich weder herausdrehen noch... -
Dübel/Schraube Dämmung
Dübel/Schraube Dämmung: Hi, ich möchte Klimaaußengeräte an meiner Außenwand befestigen. Ich habe aber ca. 17cm Dämmung bevor die Lochziegel anfangen. Von Fischer gibt es... -
Schrauben und Dübel größe Dilemma :)
Schrauben und Dübel größe Dilemma :): Hallo liebe Leute ich steck in einer Schrauben und Dübel Größe Dilemma :) ich wollte lieber nach euren Rat fragen die da mehr Ahnung haben....