Schrauben aus dem Internet?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von timowels, 06.06.2011.

1. #1 timowels, 06.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    timowels

timowels Neuer Benutzer

Bin bei meiner Suche nach Schnellbauschrauben auf diese Seite aufmerksam geworden: Schraubenshop24.com. Dort werden Schrauben zu eigentlich ganz guten Preisen angeboten, auch Markenware ist dort im Programm. Klar, da kommen noch Versandkosten drauf, aber wenn man etwas mehr bestellt...? Jemand schon mal damit Erfahrung gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 06.06.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , extra angemeldet zum Werbung machen? ;) so interessant ist das da nicht von den Preisen her , zb Schnellbauschrauben 3,9x25 bekomm ich hier im laden für 6€/1000 Stk , bei Ebay für 5€ vom Händler... dort kosten die knapp 8 , bei anderen Schrauben sahs ähnlich aus , bei denen ich PReise im Kopf hatte..

4. #3 timoweis, 10.06.2011
    timoweis

timoweis Guest

Ne, eigentlich nach dem Thema gesucht und dieses Forum gefunden. Ich habe auch die Preise verglichen und fand es eigentlich einen sehr guten Preis. Bei welchem Baumarkt kaufst du ein?

5. #4 MacFrog, 10.06.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

schrauben kauf ichimmer beim baustoffhändler,das ist günstiger als bei den baumarktdiscountern

Thema: Schrauben aus dem Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubenhandel24 erfahrungen

,
  2. schraubenshop24

,
  3. schraubenshop24 erfahrung

,
  4. schraubenshop24 bewertung,
  5. schrauben günstiger erfahrungen,
  6. Schraubenhandel24,
  7. schraubenshop24 forum,
  8. schrauben-guenstiger.de erfahrung,
  9. schraubenshop24 qualität,
  10. schrauben günstiger erfahrung,
  11. schnellbauschrauben qualität,
  12. schrauben-guenstiger.de meinung,
  13. schraubenhandel 24,
  14. schrauben günstiger.de seriös,
  15. Nutzername schraubenshop24,
  16. erfahrungen schraubenhandel24,
  17. schraubenshop erfahrungen,
  18. Erfahrungen mit Schrauben-guenstiger.de,
  19. schrauben-guenstiger.de erfahrungen,
  20. erfahrung schraubengünstiger,
  21. schraubenshop24 qualität forum,
  22. schraubenshop 24 erfahrung,
  23. forum bewertungen schraubenshop24,
  24. bewertungen schraubenshop24,
  25. erfahrungsberichte schrauben günstiger
Die Seite wird geladen...

Schrauben aus dem Internet? - Ähnliche Themen

1. Wand Halterung hält die Schraube?

Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Schrauben entfernen....

Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  3. Steuerung elektrische Nachtspeicherfussbodenheizung gesucht: fernsteuerbar per WLAN/Internet

Steuerung elektrische Nachtspeicherfussbodenheizung gesucht: fernsteuerbar per WLAN/Internet: Hallo Leute, ich habe in meiner Wohnung eine alte elektrische Nachtspeicherfußbodenheizung. Die Temperaturfühler im Boden sind kaputt, ich habe...
  4. neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben: hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is...
  5. Wie nennt man diese Schraube?

Wie nennt man diese Schraube?: Wo bekommt diese zylinderförmige Schraube her? (rechts im Bild) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]