Schraube steckt zwischen Türinnenrahmen und Zarge

Diskutiere Schraube steckt zwischen Türinnenrahmen und Zarge im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, heute Morgen ist der Rollladengurt an meiner seitlichen Eingangstür gerissen. So weit kein Problem, habe mittlerweile schon mehrere...

1. #1 Silke71, 10.04.2017
    Silke71

Silke71 Neuer Benutzer

Hallo,
    heute Morgen ist der Rollladengurt an meiner seitlichen Eingangstür gerissen. So weit kein Problem, habe mittlerweile schon mehrere Rollladenkästen geöffnet und konnte daher das Problem auch schnell beseitigen. Aber: Nachdem ich alles wieder fertig hatte und nur noch die Schrauben festziehen musste, die die untere Rollladenkastenabdeckung und die Türzarge miteinander verbindet, fiel die Türe zu, als ich den Akkuschrauber holen wollte und dabei rutschten die Schrauben wieder runter. Nun stecken diese Schraube zwischen der Tür und der Zarge und die Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Schrauben dort raus bekomme?
    Lieben Dank im voraus
    Silke

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Mach mal Fotos bitte.

Thema:

Schraube steckt zwischen Türinnenrahmen und Zarge

Die Seite wird geladen...

Schraube steckt zwischen Türinnenrahmen und Zarge - Ähnliche Themen

1. Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...
  2. Welche Schraube ist das?

Welche Schraube ist das?: Ich möchte die Türklinke abmontieren. Die Schraube, falls es denn eine gibt, lässt sich weder mit einem Imbus, noch mit Schlitz oder Kreuz...
  3. Bodenventilator and die Decke schrauben

Bodenventilator and die Decke schrauben: Moin, ich kam auf die Platzsparende Idee für den heizen Sommer mir Bodenventilatoren an die Decke zu hängen, so dass Sie per Kopfdruck die warme...
  4. Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren

Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren: Hallo, die aufgebrochene Tür würde ich gerne kostengünstig reparieren. Wie auf den Fotos zu sehen, ist die aus der Zarge das Schließblech...
  5. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden