Schraube mit Holz- und Maschinengewinde?

Diskutiere Schraube mit Holz- und Maschinengewinde? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte eine Schraube, die einen Senkkopf hat, darunter dann ~2cm Holzgewinde und dann noch (kleiner natürlich) ein Maschinengewinde...
  • Schraube mit Holz- und Maschinengewinde? Beitrag #1

Stephan

Hallo,

ich bräuchte eine Schraube, die einen Senkkopf hat, darunter dann ~2cm Holzgewinde und dann noch (kleiner natürlich) ein Maschinengewinde. Gibt es sowas? Wie heißen die?

MfG
Stephan

Thema:

Schraube mit Holz- und Maschinengewinde?

Schraube mit Holz- und Maschinengewinde? - Ähnliche Themen

Schraube und Holz: Hallo, folgende Situation: wir haben eine Holz-Schiebetür, an der ein einfacher Griff befestigt ist. Diese Tür wird sehr oft am Tag benutzt und...
Loch minimal zu groß für Schraube (Metall): Hallo zusammen, Mutti hat eine Frage ;-) Weil Vati meint, er kriegt das bestimmt irgendwie schon hin, aber bloooß niemanden fragen, hahaha. Wir...
Sportgerät mit Abstandshaltern weiter von Wand entfernt befestigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ist der richtige Bereich und bitte um eure Hilfe: Ich habe ein Skiergometer mit einer Gesamthöhe...
Winzige Modellbauschrauben fallen von der Klingenspitze ab: Hallo, wie kann ich winzige Schrauben, in ein Gewinde reindrehen, ohne dass sie mir immer wieder von der Klingenspitze abfallen? Die Schrauben...
Bodenplatte Gartenhaus abdichten: Moin, ich bin jetzt ganz frisch hier, weil ich aus dem googeln einfach nicht schlau werde und hoffe auf einen guten Tipp mit meinem Problem. Wir...

Sucheingaben

maschinengewinde

,

schraube mit holz und maschinengewinde

,

schraube mit holz- und maschinengewinde

,
Verbindungsschrauben Holz
, maschinengewinde holz, schraube aus holz, abgebrochene schraube entfernen holz, Gewindedübel für Holz, linsenkopfschrauben holz, schrauben mit holz und maschinengewinde, holzgewinde maschinengewinde, haken mit maschinengewinde, holz verbindungsschrauben, holz gewinde dübel, abgebrochene schraube entfernen, holz linsenkopfschrauben, maschinengewinde dübel, zylinderschrauben holz, madenschraube maschinen gewinde und holzgewinde, was ist ein maschinengewinde, schraube für holz, schraube abgebrochen holz, schraube mit maschinengewinde und holz, dübel mit maschinengewinde, holz und maschinengewinde
Oben