Schraube mit Holz- und Maschinengewinde?

Diskutiere Schraube mit Holz- und Maschinengewinde? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte eine Schraube, die einen Senkkopf hat, darunter dann ~2cm Holzgewinde und dann noch (kleiner natürlich) ein Maschinengewinde....

1. #1 Stephan, 22.05.2009
    Stephan

Stephan Guest

Hallo,

ich bräuchte eine Schraube, die einen Senkkopf hat, darunter dann ~2cm Holzgewinde und dann noch (kleiner natürlich) ein Maschinengewinde. Gibt es sowas? Wie heißen die?

MfG
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schraube mit Holz- und Maschinengewinde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraube mit holz und maschinengewinde

,
  2. maschinengewinde

,
  3. schraube mit holz- und maschinengewinde

,
  4. Verbindungsschrauben Holz,
  5. schraube aus holz,
  6. abgebrochene schraube entfernen holz,
  7. maschinengewinde holz,
  8. Gewindedübel für Holz,
  9. schrauben mit holz und maschinengewinde,
  10. linsenkopfschrauben holz,
  11. haken mit maschinengewinde,
  12. holzgewinde maschinengewinde,
  13. maschinengewinde dübel,
  14. holz gewinde dübel,
  15. holz verbindungsschrauben,
  16. abgebrochene schraube entfernen,
  17. zylinderschrauben holz,
  18. holz linsenkopfschrauben,
  19. maschinengewinde in holz,
  20. holz und maschinengewinde,
  21. schraube abgebrochen holz,
  22. maschinengewinde holzgewinde,
  23. madenschraube maschinen gewinde und holzgewinde,
  24. schraube mit maschinengewinde und holz,
  25. dübel mit maschinengewinde
Die Seite wird geladen...

Schraube mit Holz- und Maschinengewinde? - Ähnliche Themen

1. Picknickbank welches Holz

Picknickbank welches Holz: Hallo zusammen, Ich möchte für eine Waldhütte eine Picknickbank bauen ( 4cm stark) eigentlich hatte ich vor Douglasien- Holz zu verwenden, aber...
  2. Tragkraft von Schrauben in MDF-Platte

Tragkraft von Schrauben in MDF-Platte: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Deckenlampe mit direkter und indirekter Beleuchtung bauen. (in etwa so: [IMG] ) Das ganze allerdings...
  3. Austausch Holz- gegen Glastüren

Austausch Holz- gegen Glastüren: Hallo, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier, weil ich Rat brauche und im Netz nichts finden kann, dass mir weiterhilft. Ich hatte...
  4. Dringend - welche Schraube ist das?

Dringend - welche Schraube ist das?: Hallo, ich suche schon die ganze Zeit aber finde einfach nichts. Muss die Füße meiner Couch abkriegen aber die sind mit einer komischen schraube...
  5. Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge

Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge: Kann mir jemand sagen ob es im Bereich Deckenbefestigung auch noch Lösungen mit einer Schraube gibt bei einem 2 Personen Hängesessel möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden