Schraube in Dübel abgebrochen

Diskutiere Schraube in Dübel abgebrochen im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, die Überschrift spricht für sich. Mir ist eine Schraube im Dübel abgebrochen. Der Kopf der Schraube ist ab, die Schraube selbst...
  • Schraube in Dübel abgebrochen Beitrag #1

christianbertz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

die Überschrift spricht für sich. Mir ist eine Schraube im Dübel abgebrochen.
Der Kopf der Schraube ist ab, die Schraube selbst aber steckt noch im
Dübel (und hat den natürlich auch gespreizt). Beim anbringen war mir das relativ
egal, passiert halt. Jetzt ziehe ich aber wieder aus und muss den Dübel aus der
Wand kriegen. Irgendwer eine Idee?

Vielen Dank für eure Tipps schon jetzt!

Liebe Grüße
Christian

• Schraube in Dübel abgebrochen Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Schlag den Dübel samt Schraube doch einfach ein Stück weiter in die Wand und verschmiere das Loch dann mit Molto Fill !!!

• Schraube in Dübel abgebrochen Beitrag #3

Charlie

Erfahrener Benutzer
Original von Seb
Schlag den Dübel samt Schraube doch einfach ein Stück weiter in die Wand und verschmiere das Loch dann mit Molto Fill !!!

...oder Acryl.

Thema:

Schraube in Dübel abgebrochen

Schraube in Dübel abgebrochen - Ähnliche Themen

Abgebrochene Montageschraube: Hi, ich habe mich eben hier im Forum angemeldet weil ich ein Riesen Problem habe. Mir sind Schrauben in dem passenden Dübel abgebrochen, das...
Schrauben drehen durch - ich auch bald!: Hallo zusammen, mein Mann ist schwer an Parkinson erkrankt und nun zum 2. Mal in die Glasdusche gestürzt. Er hat dabei die Tür aus der...
Schraube in Dübel abgebrochen ... Schon wieder: Jetzt ist es schon wieder passiert ... Ich wollte einen Schrank an die Wand hängen und beim reindrehen von dem Haken, ist der mit einmal...
Fischer Dübel, Rigibsständerwand, Katastrophe: Hi, ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine Zeit und Nerven mehr alle Themen durch zu lesen. Ich hab die ersten Seiten durchgeschaut und...
Klimmzugstange an Wand montieren - Schrauben, Dübel??: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Klimmzugstange an die Wand montieren. Bei der Klimmzugstange handelt es sich um so ein ähnliches Modell wie...

Sucheingaben

schraube in dübel abgebrochen

,

schraube im dübel abgebrochen

,

schraube in dübel abgerissen

,
dübel schraube abgebrochen
, schraube abgebrochen dübel, dübel abgebrochene schraube, schraube dübel abgebrochen, schraube abgerissen dübel, abgebrochene schraube aus dübel, abgebrochene schraube im dübel, schraube in wand abgebrochen, schraube im dübel abgerissen, Abgebrochene schraube aus dübel entfernen, schraube abgebrochen dübel wand, schraube abgebrochen steckt im dübel, schraube abgebrochen wand, abgebrochene schraube dübel, gebrochene schraube aus dübel, abgebrochene schraube in dübel, schraube in dübel abgedreht, schraube in dübel gerissen, schraube abgebrochen im dübel, wie ziehe ich gebrochene schraube aus dübel, zerbrochene schraube in dübel, dübel abgebrochen
Oben