Schraube in Dübel abgebrochen

Diskutiere Schraube in Dübel abgebrochen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, die Überschrift spricht für sich. Mir ist eine Schraube im Dübel abgebrochen. Der Kopf der Schraube ist ab, die Schraube selbst...

christianbertz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

die Überschrift spricht für sich. Mir ist eine Schraube im Dübel abgebrochen.
Der Kopf der Schraube ist ab, die Schraube selbst aber steckt noch im
Dübel (und hat den natürlich auch gespreizt). Beim anbringen war mir das relativ
egal, passiert halt. Jetzt ziehe ich aber wieder aus und muss den Dübel aus der
Wand kriegen. Irgendwer eine Idee?

Vielen Dank für eure Tipps schon jetzt!

Liebe Grüße
Christian

Seb

Erfahrener Benutzer
Schlag den Dübel samt Schraube doch einfach ein Stück weiter in die Wand und verschmiere das Loch dann mit Molto Fill !!!

Charlie

Erfahrener Benutzer
Original von Seb
Schlag den Dübel samt Schraube doch einfach ein Stück weiter in die Wand und verschmiere das Loch dann mit Molto Fill !!!

...oder Acryl.

Thema:

Schraube in Dübel abgebrochen

Schraube in Dübel abgebrochen - Ähnliche Themen

Loch für Gewinde unpräzise gebohrt: Hallo zusammen, Ich bin 32, komme aus Heidelberg, und bin neu im Forum. Ich versuche gerade eine antike Waage aus Gusseisen zu restaurieren. Beim...
Schrauben-/Dübellänge bei Verwendung von Abstandsplatten: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Ikea-Pax-Kleiderschrank auf (236 cm hoch, 200 cm breit und nur 35 cm tief). Für die vierfache Wandmontage...
Schraube hängt in Dübel fest: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Entfernen von Dübel und Schraube. 1.Problem: die Schraube lässt sich weder herausdrehen noch...
Lampenaufhängung bei extrem poröser bzw. hohler Decke: Hallo zusammen, ich bin recht neu, sowohl hier im Forum als auch was das Heimwerken angeht, wenn es über einfache Dinge hinaus geht. Nun zu...
Welche Schrauben/Dübelkombi für Rigips/Lehmwand?: Moin! Ich möchte meinen schweren alten Hängeschrank (s. Foto) an die Wand bringen, was sich komplizierter als gedacht gestaltet. Vom Vermieter...

Sucheingaben

schraube in dübel abgebrochen

,

schraube im dübel abgebrochen

,

schraube in dübel abgerissen

,
dübel schraube abgebrochen
, schraube abgebrochen dübel, dübel abgebrochene schraube, schraube dübel abgebrochen, schraube abgerissen dübel, abgebrochene schraube aus dübel, abgebrochene schraube im dübel, schraube in wand abgebrochen, schraube im dübel abgerissen, Abgebrochene schraube aus dübel entfernen, schraube abgebrochen dübel wand, schraube abgebrochen steckt im dübel, schraube abgebrochen wand, abgebrochene schraube dübel, gebrochene schraube aus dübel, abgebrochene schraube in dübel, schraube in dübel abgedreht, schraube in dübel gerissen, schraube abgebrochen im dübel, wie ziehe ich gebrochene schraube aus dübel, zerbrochene schraube in dübel, dübel abgebrochen
Oben