Schraube/Dübel für UA Profil

Diskutiere Schraube/Dübel für UA Profil im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, welche Schrauben-Dübel-Systeme nimmt man, um eine 6er Schraube in einem UA Profil (mit 2x beplankt) zu befestigen? Danke, swara

1. swara

swara Erfahrener Benutzer

Hallo,

welche Schrauben-Dübel-Systeme nimmt man, um eine 6er Schraube in einem UA Profil (mit 2x beplankt) zu befestigen?

Danke,
    swara

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 13.10.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Dafür brauchst Du keinen Dübel. Einfach eine passende Schraube mit Teks Bohrspitze. Die kannste direkt einschrauben, ohne vorbohren.

4. swara

swara Erfahrener Benutzer

Danke, werd ich mal auf die Suche gehen.

Thema: Schraube/Dübel für UA Profil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. UA-Profil Befestigen

,
  2. profil dybel

,
  3. ua profil befestigen

,
  4. schrauben gipskartonprofil,
  5. ua-profil mauerwerk befestigen,
  6. gipsplatte auf ua-profil befestigen,
  7. ua profile befestigen,
  8. gipskarton an ua profil schrauben,
  9. tek schrauben für ua profil,
  10. ua profil schrauben,
  11. gipskarton an ua profil befestigen,
  12. schrauben ua profil,
  13. dübelprofil,
  14. ua profil vorbohren,
  15. ua profile schrauben,
  16. scgraube in ua profil
Die Seite wird geladen...

Schraube/Dübel für UA Profil - Ähnliche Themen

1. Lillviken IKEA - Schraube zu kurz!

Lillviken IKEA - Schraube zu kurz!: hallo allerseits, ich hab das keramikspülbecken DOMSJÖ mit dem siphon LILLVIKEN bei IKEA erstanden. nachdem sich der überlaufanschluss mehrfach...
  2. Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck

Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck: Hi! Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und an alle 4 Decken befindet sich "FakeStuck" und die nötigen Kabel für die Deckenlampe. Leider kein...
  3. Schrauber kürzer als Dübel

Schrauber kürzer als Dübel: Hallo, mein Sortiment an Schrauben und Dübeln ist etwas begrenzt. Ich habe mal gelesen, die Schraube sollte immer etwas länger als der Dübel sein....
  4. Profile an Trockenbau befestigen

Profile an Trockenbau befestigen: Hallo zusammen. Wir wollen in unserem Haus in der ersten Etage zwei nebeneinander liegende weitere Räume mit Trockenbau entstehen lassen. An den...
  5. Direktabhänger 125mm an CD Profil Befestigen

Direktabhänger 125mm an CD Profil Befestigen: Hallo zusammen, Ich versuche gerade eine Stahlbeton Decke mit CD Profil und dann Rigidur abzuhängen. Raum: 2,5m x 3,5m Das U-Anschlussprofil ist...