Schranktür reparieren aber wie?

Diskutiere Schranktür reparieren aber wie? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Freunde, ich habe einen Schrank gekauft und leider haben wir die falschen Nägel in die Schranktür genutzt. Jetzt haben wir diese kleine...
  • Schranktür reparieren aber wie? Beitrag #1

VanExel

Neuer Benutzer
Hallo Freunde,

ich habe einen Schrank gekauft und leider haben wir die falschen Nägel in die Schranktür genutzt. Jetzt haben wir
IMG_0579.jpg
IMG_0578.jpg
diese kleine unschöne Wölbung (siehe Foto). Nur die Tür ist weiß beim Schrank.

Ich würde gerne diese Wölbung ausbesseren. Muss ich schleifen und neu lakieren? Oder gibt es einen anderen Tipp?

Ganz herzlichen Dank im Voraus.

• Schranktür reparieren aber wie? Beitrag #2

Schlobbel

Erfahrener Benutzer
Ich würde einen Griff suchen der das alles abdeckt.

Thema:

Schranktür reparieren aber wie?

Schranktür reparieren aber wie? - Ähnliche Themen

Stahlzarge: Wie heißt dieses Ding? Propfen? Gewindestift? Madenschraube?: Hallo! Soweit ich weiß, haben Stahlzargen immer 4 Bohrungen für Einbohrbänder, 2 auf jeder Seite, wovon immer 2 verschlossen sind. (siehe...
Ikea Schrank nach dem Umzug wieder aufbauen - das Rückwandproblem: Hallo liebe Heimwerker-Community, wir sind nun zum ersten Mal mit meinem heiß und innig geliebten Pax-Schrank umgezogen. Das Schätzchen hat 3...
Balkontür schließt nicht mehr: Hi, Ich hab eine Frage. Seit heute lässt sich unsere Balkontür nicht mehr schließen, Ursache ist ein kleines Plastikstück was beim...
Ausgleichsmasse auf Ort Beton - Passt das?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde sehr gerne nachfragen wie ihr den Zustand unseres "Dachboden -Bodens" einschätzen würdet...
Elekrtische Rollladen durch Sonnenlicht verfahren: Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem und komme nicht auf die Lösung. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Mein Vorhaben: Da es mittlerweile...
Oben