Schranklift Küche - wie einstellen

Diskutiere Schranklift Küche - wie einstellen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, mein Scharnier im Küchenschrank klapplift macht gerne schlapp. Wie stelle ich das Ding ein? Bin für sachdienliche Hinweise dankbar...
  • Schranklift Küche - wie einstellen Beitrag #1

Dreamdancer70

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, mein Scharnier im Küchenschrank klapplift macht gerne schlapp. Wie stelle ich das Ding ein? Bin für sachdienliche Hinweise dankbar...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 11.582
  • Schranklift Küche - wie einstellen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sieh hier mal nach,das ist wohl der Hersteller.

sep

• Schranklift Küche - wie einstellen Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Da die Dinger unterschiedlich sind, würde ich auch versuchen den Hersteller zu kontaktieren.
Zweiter Schritt wäre Stellschrauben zu suchen (Bessere Fotos von den Löchern und Schrauben)

Wenn es um Hydraulikzylinder geht, dann machen die auch irgendwann schlapp, die Dichtungen gehen kaputt und der (Unter-)Druck nimmt ab ;)

• Schranklift Küche - wie einstellen Beitrag #4

Dreamdancer

Könnte klappen

Hallo zusammen, der link scheint mich echt weiter zu bringen. Danke Sep und harekrishna

Thema:

Schranklift Küche - wie einstellen

Schranklift Küche - wie einstellen - Ähnliche Themen

Warmwasser- Zirkulation: Moin Experten, zur Nutzung des Solarstroms habe ich dien alten 110l Gasboiler gegen einen 30l Elektroboiler getauscht. Der Gasboiler hatte die...
Regalboden aus Acrylglas? Welche Stärke?: Hallo zusammen, ich würde gerne den 30er Küchenschrank mit weiteren Fachböden bestücken und dachte aus Kostengründen an Acrylglas. Benötigt werden...
Haustür in der Höhe einstellen: Moin zusammen, ich habe schon einige Videos und Beiträge gelesen, bin mir aber immer noch unsicher, wie ich unsere Haustür richtig einstelle...
Scharnier einstellen: Schranktür schließt nicht: Hallo, mein Küchenschrank macht mich wahnsinnig ;-) Ich kriege die Tür einfach nicht so ausgerichtet, dass sie schließt. Die Küche ist 11 Jahre...
Backofen, unten Klappe statt Blende: Hallo zusammen, Ich besitze einen Backofen, unter einem Kochfeld. Unterhalb des Backofens befindet sich derzeit eine Blende, dahinter ist ein...

Sucheingaben

hängeschrank faltlifttür einstellen

,

nobilia faltlifttür einstellen

,

hängeschrank lifttür einstellen

,
nobilia hängeschrank einstellen
, küchenschrank dämpfer einstellen, faltlifttueren am hängeschrank einstellen, hängeschrank einstellen, hängeschrank klapptür einstellen, nobilia hängeschrank faltlifttür einstellen, küchenschrank lifttür einstellen, hängeschrank türen einstellen, schranklift küche, lifttüren küche einstellen, hängeschrank mit lifttür einstellen, nobilia hängeschränke einstellen, hängeschrank küche falttür einstellen, küchen hängeschrank einstellen, nobilia hängeschrank dämpfer einstellen, nobilia hängeschrank tür einstellen, hängeschrank tür einstellen, lifttür küche richtig einstellen, faltlifttür einstellen, hängeschrank scharnier einstellen, hängeschrank lifttür einstellen nobilia, küchenschrank scharniere einstellen
Oben