Schrankbett / Klappbett selber bauen

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von hifive, 04.03.2012.

1. #1 hifive, 04.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
    hifive

hifive Neuer Benutzer

Hallo Freunde!

Ich habe neulich diesen Beitrag zum Thema Klappbett, beziehungsweise Schrankbett gesehen. Am liebsten würde ich ja selber einen Schrank samt Klappbett darin bauen.

Weiß jemand, wie man solche Betten für den Schrank selber bauen kann? Gibt es dafür irgendwo Anleitungen /Tutorials?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobderbaumeister, 05.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2012
    bobderbaumeister

bobderbaumeister Gesperrt

ich würde mir zuerst einmal ein paar inspirationen einholen. als tipp kannst du ja schon mal hier oder auf dieser seite nachsehen und dich allgemein über schrankbetten informieren.

lg

4. #3 hifive, 06.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
    hifive

hifive Neuer Benutzer

"Geändert von Schnulli (04.03.2012 um 19:27 Uhr) Grund: Werbung entfernt"

Der Link führte nur zu einem Beitrag zum Thema Klappbett und nicht zu einem Shop oder dergleichen. Das ist keine Werbung sondern soll nur veranschaulichen was ich meine...

Ich würde gerne etwas aus dunklem Holz machen. Ich habe schon 2,3 Modelle gesehen, waren alles selbstgebaute. Ich bin selber leider handwerklich nicht so der Renner :/ Gibt es auch so ne Art "Heimwerkertutorial-Seite"?

5. #4 Schnulli, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

der Link veranschaulicht leider überhaupt nichts. Jedes Bild der Googlesuche zum Thema Klappbett ist um Längen anschaulicher. Zudem weiß jeder hier, was ein Klappbett seien sollte. Dazu braucht es keinen Verweis auf einen "SEO-Blog".

Im übrigen ist es schon seltsam, dass "zwei" User (du und "bobderbaumeister") auf den selben Link verwiesen haben..... Und das, obwohl Bob den Link nicht kennen konnte, da dieser schon lange gelöscht war. Daher brauchen wie nun auch nicht weiter durchzudiskutieren, wie der Beitrag wohl wirklich gemeint seien könnte. ;)

Gruß
    Thomas

Thema: Schrankbett / Klappbett selber bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrankbett selber bauen

,
  2. schrankbett selber bauen anleitung

,
  3. klappbett selber bauen

,
  4. schrankbett selber bauen anleitungen,
  5. schrankbetten selber bauen,
  6. schrankbett bauen,
  7. klappbett selber bauen anleitung,
  8. klappbett bauanleitung,
  9. klappbett schrankbett selber bauen,
  10. klappbetten schrankbetten selber bauen,
  11. schrankbett selber machen,
  12. Bauanleitung Schrankbett,
  13. schrankbett klappbett bauanleitung,
  14. schrankbett klappbett selber bauen,
  15. klappbetten selber bauen,
  16. Klappbett Selberbauen,
  17. schrankbett,
  18. bauplan klappbett,
  19. klappbett bauen,
  20. schrankbett bauanleitung,
  21. Schrankbett selberbauen,
  22. schrankbett anleitung,
  23. klappbett selbst bauen,
  24. schrankbett selber bauen kosten,
  25. bauplan schrankbett
Die Seite wird geladen...

Schrankbett / Klappbett selber bauen - Ähnliche Themen

1. Esstisch selber bauen - Welches Holz?

Esstisch selber bauen - Welches Holz?: Hallo zusammen, gerne würde ich einen solchen Esstisch selber bauen: [ATTACH] Da ich handwerklich unerfahren bin, würde ich mich über...
  2. Balkenbett bauen

Balkenbett bauen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Balkenbett bauen. Anleitungen habe ich schon die ein oder andere gefunden, allerdings habe ich immer...
  3. Lampe aus Europalette selber bauen

Lampe aus Europalette selber bauen: Hallo zusammen! Ich habe Folgendes bei Ebay gefunden und würde dies gerne aus zwei Europaletten nachbauen, um mir eine Lampe daraus zu bauen:...
  4. Tisch aus Traversen selber bauen

Tisch aus Traversen selber bauen: Auf Youtube bin ich vor einiger Zeit auf dieses Video gestoßen, in dem ein DJ Tisch aus Traversen gebaut wurde. Ich fand die Idee total cool und...
  5. Terasse bauen

Terasse bauen: Hallo, ich habe eine kleine Hütte am Waldrand und möchte bei dieser die Terasse erneuern. Die alte Terasse hab ich schon abgerissen, weil die...