Schrank lackieren
Diskutiere Schrank lackieren im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Community, Ich möchte gerne einen Kleiderschrank umlackieren (siehe Fotos). Der Schrank soll nacher dunkelblau/grau sein. Allerdings habe...
Thema:
Schrank lackieren
Die Seite wird geladen...
-
Schrank lackieren - Ähnliche Themen
-
Lackentfernung Buffet-Schrank
Lackentfernung Buffet-Schrank: Liebe Community, ich verzweifel gerade etwas an der Restaurierung eines alten Jugendstil Buffet-Schranks. Es geht um die Lackentfernung. Auf dem... -
Schrank/Trennwand selbst bauen?
Schrank/Trennwand selbst bauen?: Hallo, Von einem Raum soll ein begehbarer Kleiderschrank abgetrennt werden. Statt dort nun eine OSB Beplankte Trockenbauwand mit Holzständern, an... -
Wickeltisch / Schrank lakieren ?
Wickeltisch / Schrank lakieren ?: Hallo, wir haben einen Wickeltisch, den wir gerne streichen bzw. lackieren würden. Nun stellt sich für uns allerdings die Frage ob und wie das... -
Schubkasten oder Schrank in der Werkstatt?
Schubkasten oder Schrank in der Werkstatt?: Hallo Lieber Schubkasten oder Schrank in der Werkstatt? -
Flecken beim lackieren
Flecken beim lackieren: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Mein Vater hat vor etwa 20 Jahren einen Schrank gebaut und diesen grün gestrichen. Da dieser aber in die...