Schrank für Dachschräge

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von 123marina, 30.06.2014.

1. #1 123marina, 30.06.2014
    123marina

123marina Neuer Benutzer

Hey Leute,
    In meinem Zimmer habe ich eine Dachschräge, ich habe mir überlegt diesen Kastenförmigen Schrank den es bei Ikea gibt dort hin zu stellen,
    also den der wie eine Treppe schräg nach oben geht, wisst ihr was ich meine?
    Jedenfalls ist mein Problem dass mein Zimmer mit Holzmöbeln eingerichtet ist, das heißt die weißen Plastikmöbel von Ikea passen da nicht so super dazu.
    Weiß vielleicht jemand wo ich sowas aus Holz her bekomme??
    Liebe Grüße
    123marina!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.06.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Moin und Willkommen im Forum :)

Die Möbel vom Discounter sind meist aus furnierter Pressspanplatte - gibt es in allen möglichen Farben und in Holzimitaten.
    Die vertreiben auch Vollholzartikel - sind halt teurer.

Bei Möbeln lohnt aber ein Blick in die privaten Kleinanzeigen - oft findet sich da was Günstiges zum Abholpreis ;)

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

I V A R Katalogseite 41 ff

ist die Aktikel-Gruppe , da bekommt man auch durch manuelles schneiden mit dem Fuchsschwanz passendes unter die Schräge . Die gibt es schon über 40 Jahre und sehen immer noch gut aus . Willkommen beim Elch .

Thema:

Schrank für Dachschräge

Die Seite wird geladen...

Schrank für Dachschräge - Ähnliche Themen

1. TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.

TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...
  2. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  3. Schrank streichen

Schrank streichen: hallo, ich habe vor umzuziehen und alles um zu dekorieren... ich möchte mein schrank gerne mitnehmen, ich muss den aber dann schwarzbraun...
  4. Kleiderstange für Dachschräge

Kleiderstange für Dachschräge: Hallo, Ich suche gerade Lösungen um mehr Platz für Kleidung zu bekommen. Das Zimmer ist jedoch unter einem Dach. Ich bin über eine nette Idee...
  5. Suche Stoff für Schrank

Suche Stoff für Schrank: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stoff für einen Schrank. Ich habe mal ein Bild vom jetzigen Schrank abgehängt. Der Stoff soll erneuert...