Schrank für Dachschräge

Diskutiere Schrank für Dachschräge im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich muss unser ausgebautetes Studio Teilen zwecks Nachwus. Ideal wäre natürlich gleich einen Schrank als Raumteiler einzubauen. Da gibt es...
  • Schrank für Dachschräge Beitrag #1

toody

Neuer Benutzer
Hallo, ich muss unser ausgebautetes Studio Teilen zwecks Nachwus. Ideal wäre natürlich gleich einen Schrank als Raumteiler einzubauen. Da gibt es wirklich super Sonderanfertigunben beim Möbel & Co, doch das finanzielle haut da nicht hin.

Gibt es da irgendwelche Baukastensysteme? Bin schon ein Holzbastler, aber eine Komplette Schrankwand wollte ich doch nicht selbst konstruieren.

Wer weis weiter?

Gruß
toody ?(

• Schrank für Dachschräge Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
klar , gibt doch zb. so "quarder" als Regal oder mit Tür als Schrank! In vielen größen ! Habe die schon öfter bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus wo es so leckere Hot-Dogs gibt , gesehen :D

Bei unserem beliebten Auktionshaus mit dem E , gibt es die auch , zumindest noch vor einem Jahr als ich nach möbeln geschaut habe :)

• Schrank für Dachschräge Beitrag #3

toody

Neuer Benutzer
...danke, danke für den Tip. Habe im Baumark, wo das Horn im Bach liegt passendes Material zum selbserschrauben gefunden.
LG
toody :)

Thema:

Schrank für Dachschräge

Schrank für Dachschräge - Ähnliche Themen

Kratzer im Korkboden: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Korkboden und hoffe, daß Ihr mir Tipps für die Reparatur geben könnt. Vorweg, der Boden...
Rollendes Regal/Küchenblock versetzen: Hallo! ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Bis vor kurzem hatte ich nie mit Holz gearbeitet, kenne mich nicht wirklich aus, aber...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Schrank für Dachschräge: Hey Leute, In meinem Zimmer habe ich eine Dachschräge, ich habe mir überlegt diesen Kastenförmigen Schrank den es bei Ikea gibt dort hin zu...
Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber: Hallo alle zusammen, als ich vor kurzem bei meiner Freundin war, sollte ich ihr beim Anbringen von einigen Regalen helfen. Sie hatte dafür von...

Sucheingaben

Bauanleitung Dachschrägenschrank

,

dachschräge schrank bauanleitung

,

bauanleitung schrank dachschräge

,
schrank dachschräge bauanleitung
, begehbarer kleiderschrank dachschräge, schrank dachschräge, dachschräge schrank selber bauen, Bauanleitung Regal Dachschräge, dachschräge schrank, schrank dachschräge selber bauen, kleiderschrank dachschräge bauanleitung, bauanleitung dachschräge schrank, bauanleitung kleiderschrank dachschräge, schrankwand für schräge , Dachschräge Einbauschrank Bauplan, schrank in dachschräge, wandschrank in dachschräge, regal dachschräge bauanleitung, schrank in dachschräge einbauen, kleiderschrank für dachschräge, Kleiderschrank Dachschräge, bauplan schrank dachschräge, schrankwand in dachschräge einbauen, Schrank für dachschrägen, bauanleitung wandschrank schräge
Oben