Schrank ausgehängt

Diskutiere Schrank ausgehängt im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hey! Bei meinem Schrank ist die Tür raus. Und zwar ist die am oberen Scharnier rausgesprungen. Die Scharniere sind noch in Ordnung. Der Scharnier...

Unregistriert

Hey!
Bei meinem Schrank ist die Tür raus. Und zwar ist die am oberen Scharnier rausgesprungen. Die Scharniere sind noch in Ordnung. Der Scharnier an der Schranktür hat sich von dem Scharnier im Schrank, also von dieser Schraube gelöst. Wie bekomme ich die Tür wieder eingehängt?

Vanessa

#
schau mal hier: Schrank ausgehängt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
schraube etwas mehr lösen , einhängen und Schraube wieder anziehen :)

Thema:

Schrank ausgehängt

Schrank ausgehängt - Ähnliche Themen

Scharnier einstellen: Schranktür schließt nicht: Hallo, mein Küchenschrank macht mich wahnsinnig ;-) Ich kriege die Tür einfach nicht so ausgerichtet, dass sie schließt. Die Küche ist 11 Jahre...
Nicht-90°-Türen im Schrank - benötige Scharniere: Hallo zusammen, ich habe einen Schrank entworfen, der nicht rechteckig ist. Anders formuliert: die Front mit den Türen ist nicht parallel zur...
Plasik-"Dübel" für Scharnierenhalterung: Hallo! Ich möchte eine Küchenfront austauschen. Die Scharniere sind in den Türen in Löchern von Forstnerbohrern versenkt, links und rechts davon...
Scharnier löst sich immer: Ich habe einen Schrank bei welchem sich immer bei einer Tür das Scharnier löst. Nach dem Festschrauben dauert es keine 5 x Öffnen und es ist...
Schrank lackieren: Hallo Community, Ich möchte gerne einen Kleiderschrank umlackieren (siehe Fotos). Der Schrank soll nacher dunkelblau/grau sein. Allerdings habe...

Sucheingaben

schwebetürenschrank einhängen

,

schwebetürenschrank aushängen

,

schwebetürenschrank türen einhängen

,
schiebeschranktüren einhängen
, schranktür aushängen, schwebetürenschrank türen aushängen, schiebetür wieder einhängen, schranktür einhängen, schranktüren einhängen, schwebetürenschrank tür einhängen, scharniere einhängen, schwebetürenschrank unten ausgehängt, schiebeschranktüren aushängen, schwebetürenschrank ausgehängt, Schranktüre aushängen, schwebetür aushängen, schwebetüre wieder einhängen, Schwebetürensschrank die rechte Türe auch links einbauen, schwebetüren einhängen, küchenschranktür ausgehängt, schiebeschranktüren einbauen, schiebrturenschrankt einhaengen, heimwerker kleiderschrank tür scharniere einhängen, türen vom schwebetürenschrank einhängen, schrank scharnier aushängen
Oben